Ihr und Stars.....
-
-
Original von Meister Lampe
als ich kleiner war war ich schon ma bei super rtl in soner komischen show^^
:blä:
da dieser komische moderator
@zweistein
is doch klar das die in echt nich gut aussieht das kommt doch alles nur wegen der schminke haste mal britney ohne schminke gesehen?!?
mfg
alta geh weg dei britney wo barfuss auf so ne zugeschissene strandtoilette geht, die würd ich mit gummihandschuhen net anfassen.....
Ich hab fällt mir ein autogrammkarten die ich persönlich unterschreiben ließ von paar dtm fahrern....muss die ma suchen...weil wir auf so nem "streckenpostenfest" bei nem dtm rennen waren...und da sind paar fahrer gekommen und haben jedem der wollte autogramm gegeben... -
-
-
-
-
lol.. ich hab die dortmund stars früher auch mal getroffen... aber dass iss schon länger her... hab das gleiche trikot mit unterschriften voll.. das war zu der zeit als das trikot grade aktuell war... wo noch chapuisat mit gespielt hat usw....da hatten dienen freundschaftsspiel gegen nen kleinen verein nen paar dörfer weiter von uns....Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
naja warn eben in düren im kino, kamen da an un da lag am eingang so roter teppich, viele leute drumherum etc. dann kamen da die typen von "der clown" in nem hummer angefahren, waren irgendwie wegen ihrem blöden kinofilm da oder so, ka..... hab paar fotos von denen aufm handy, aber nix besonderes...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information