OH MEIN GOTT (heute bei ebay)

OH MEIN GOTT (heute bei ebay)

geh heute so meien regelmäßigen sachen bei ebay durch mit mall fällt mri das isn auge ich mussde so lachen [ftp=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53999&item=4538440585&rd=1]lach nummer[/ftp]
    sorry vorher link fehler

erste ma das ich was verlinke ^^
    Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

ich muss grad auch lachen^^ :newbie
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

jon über dich kann aber auch nur lachen... 1) du bist nen absoluter :spam: er
    2) wenn man noch nie verlinkt hat muss man es nicht sofort können
    3) du warst früher garantiert auch net besser... wie jeder andere auch.. man kann nich alles beim ersten mal können
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel

RE: OH MEIN GOTT (heute bei ebay)

Original von TrialFahrer
    geh heute so meien regelmäßigen sachen bei ebay durch mit mall fällt mri das isn auge ich mussde so lachen [ftp=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53999&item=4538440585&rd=1]lach nummer[/ftp]
    sorry vorher link fehler

erste ma das ich was verlinke ^^

also auf dem moped würde ich nie im leben fahren^^
    AAAAH welches krankes hirn hat so ideen????
    Dieses ecklige lila oder was das ist und dann die scheibe???
    Der muss echt irgendwie total bekloppt gewesen sein.

Ich würd da am liebsten mit nem :anzer drüba fahren.
    lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl