Aprilia RS 50 ????

Aprilia RS 50 ????

hallo brauche hilfe! kann ich bei einer aprilia rs 50 extrema (Bj. 1994) eine front von einer aprilia rs 50 Bj. 1996 hin machen! Was ist eigentlich der unterschied zwischen einer rs 50 und einer rs 50 extreme? und sind die rahmen alle die gleiche? sorry das ich so dumm frage, bin neu! mfg
      www.PANIK-PARTY.de
      Größte Open Air Unterfrankens

Werbung zur Finanzierung des Forums
      ähh von rahmen her sind die glaub ich gleich.. aber ich meine die hamm schon ab 94 änderungen rein gebaut.. also ich mein jetzt dass die im allgemeinen unter4schiedlich sind die 94er und die 96er.. aber ob die fronten jetzt anders sind weis ich net...

aber der unterschied zwischen ner noralen und ner extrema iss so weit mir jetzt bekannt nur die verkleidung...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      die alten 50er also bis einschließlich bj. 98 waren extrema.
      und die neueren ab 99 sind replica.
      die fronten sind bei denen die gleichen, also die front der replica passt auf jedes replica modell und die front der extrema passt auf jedes extrema modell. aber nicht nur die fronten sind zw. replica und extrema anders, da is viel viel mehr anders. soviel dass ich das jetzt nicht alles aufzähl

aber zurück zur front
      in deinem falle is das ja ne extrema.
      und da sind die fronten nur soweit anders, dass die älteren alten modelle ne eckige lampe haben und die neueren alten modell die ründliche.
      ansonsten ist alles gleich an der maschine.
      Werbung zur Finanzierung des Forums