meint ihr das funzt ?

meint ihr das funzt ?

ich hab ma mit nem resopott berechnungsprogramm rumgespielt und wollte mal von euch wissen ob das mit den daten funktionierne könnte
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja shön und gut.. aber ma ne frage von mir dazischen geschmissen.. wat bringt mir dass wenn ich weis wie mein pott am besten ist?? im normalfall kann ich mir eh keinen eigenen zusammen baun...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Das geht mit Sicherheit nicht so, wie Du es Dir vorstellst!

Die ganzen Kanalquerschnitte und der Brennraum usw.. können mit solchen Programmen nicht simuliert werden, darum sind es immer nur Näherungswerte. Du musst für Deinen Motor einen eigenen Auspuff bauen. Dazu kannst Du diese Vorgaben nehmen, aber diese dann noch am Motor so anpassen, das es auch effektiv ist.
      Willst Du damit auf der Strasse noch rumfahren???
      Weil 190° Auslass ist dann schon extremst heftigst und übel!
      ich dachte das wäre die temperatur der abgase ^^

muss das sowieso nommal messen, die steuerzeiten un so, aber danke das du mir das gesagt hast ^^

aber ungefär müsste das doch stimmen oder ?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

is damit nich auch der krümmer gemeint ? also die länge vom auslasskanal und krümmer zusammen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

??????????????? wie jetz, ich dachte der vordere teil gehört zum auspuff ^^
      ok aber was is mitm krümmer, is das schon der vordere teil des reso körpers oder wie