Langsm wird Gefährlich

      Langsm wird Gefährlich

      langsam wird das roller udn moped heizen gefährlich wenn man vor den bullen flüchten will warum ? wegen den phaser zwei fäden die bis zu 9meter fliegen können und ein 5min. unter strom setzen udn die bullen ham die frei gabe für moped fahrer
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ach du schei$e!!! Das tut doch weh :boa: Nur weil man mit dem Moped abhauen will müssen die, dir doch nicht so nen Ding in Körper knallen!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      Datt is doch Krank !

      Tja,aber trotzdem müssen se damit auch richtig zielen können,und das beim Fahren mit Gegenwind wenn die im Auto sitzen oder wenn ich mal eben durchs Feld scheuer ?

      Ich mach mich da nich verrückt,die könn mich mal am Ars.. lecken ! :höhö:

      Wo steht denn das diese teile freigegeben sind ? :???:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      nie im leben..... stell dir mal vor du packst dich auf die fresse weil du mit 100 abhaust und die dir das teil reinballern... und dann knallste mitm kopf gegen ne mauer und bist tot odfer gelähmt dein leben lang... das teil geben die nie und nimmer frei für 2räder. vielleicht schiessen die damit auf dich wenn du vorher auf die schiesst aber sonst auf keinen fall
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      löl,
      wenn die mich damit abschießen, und ich mich hinleg, dann zerfetz ich den bullen (nur wenn mein möp kaputt is). Naja, ich kenn ja n paar hier ausm revier, die guggen sich immer mein möp an, damit sie wissen, wehn sie nich anhalten, weil wenn sie mich anhalten müssen die mich auch.....is irgendsoein schwör oder so.... kp


      MfG
      looooohooool und bald kommt der osterhase wa?!?
      so nen dingens gibbet beie ammis auser dem heist des "airteaser"
      nenene des dauert noch bis des unsre bullen haben und dann schießen die dich gaaaaanz sicher ned vom mopped viell. wenn du wegrennen willst aber doch ned vom möpp runter nenenene ned alles glauben was im tv kommt^^

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      löl das dürfen die im leben nicht ubnd ich glaub auch nicht das es durch ne motorrajacke geht... löl und was ist wenn man mit sozi fährt?? fällt der dann bei 200 sachen vom moped oder was? rofl..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach son schwachsinn also in den USA ja da setzen die das ein aber auch net für mopedfahrer ect
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Das Dinge verfolgt dann einen wahrscheinlich überall hin. Da is jede Flucht vergebens. Das kann Kurven schneiden, vor roten Ampeln warten, alte Omas über den Zebrastreifen helfen un bekommt einen am Ende trotzdem noch.
      Also, wir sind gespannt was die Saison 2005 noch so für gruseliges mit sich bringt.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      würde ich gern ma wissenw as di enoch alles so machen nachher werden die dienst wagen noch zu helis oda auch moped
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      looool, aber nicht in deutschland und schon gar nciht für menschen.....du hast die bullen weder angegriffen noch sonstigen mist gebuat, wilstl nur abhauen und kriegst son ding in den rücken doer so, is klar, dat is ne menschenrechtsverletzung ;) , wie heisst es so schön körperliche unversehrheit :D. ne die bullen werden das max nur bei hunden anwenden....sonst würde hier in deutschland so nen aufstand geben....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SeRge1“ ()