Morgen Kinder wirds was geben *g*

      Morgen Kinder wirds was geben *g*

      Morgen kauf ich mir ne Simson S51. Einen aussem letzten Baujahr, unverbastelt mit noch netmal 2000 km für 200 Euro.

      Muß nur Tank gereinigt werden und dann kanns losgehen. Morgen um 13 Uhr gehts los. Stell dann Bilder rein!

      Ich kanns kaum noch erwarten *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      woher bekommen alle eigentlich immer die billigen moppeds ?

      na viel spass und hoffentlich isses nich nur schrott
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      erstma will ich wissen woher alle so billige karren herbekommen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      erstma will ich wissen woher alle so billige karren herbekommen


      da musst du nicht gezielt nach suchen, sowas ergibt sich meistens ganz spontan....! das jemand ein altes mofa im keller hat etc..... da er dafür sowieso net mehr viel bekommt, setzt er es gar net erst inne zeitung.... sonst mach du doch mal auf dich aufmerksam, dass du mofas suchst....

      back to topic... los bassi... pics pics pics... da wird aber einer kreidler untreu... :evil:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Pics kommen gleich. Mußte erst Akkus aufladen.

      @Ducati996

      Handy is gekommen und wußte garnet das du in ### wohnst. Da wohnt ein Bekannter von mir auch. Habe ihn aber schon bestimmt 10 Jahre net mehr gesehen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()

      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Pics kommen gleich. Mußte erst Akkus aufladen.

      @Ducati996

      Handy is gekommen und wußte garnet das du in Lehre wohnst. Da wohnt ein Bekannter von mir auch. Habe ihn aber schon bestimmt 10 Jahre net mehr gesehen.



      Los, beeile Dich :sehnix:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hier die Bilder. Sind net so prickelnd geworden weils grad angefangen hat zu schütten.

      Waren harte Verhandlungen mit dem Typen. Erst wollte er 210 Euro haben mit Papieren und ein paar Teilen. Dann ham wir die erste Flasche Bier gekillt und da warns nur noch 180 Euros. Wo wir die fünfte leer hatten und einen Doppelkorn intus *burrrrp* *g* (mir is jetzt noch ganz schwindelig) habe ich sie für 157 Euro mitgenommen.

      Dem Zustand würde ich eine glatte 3 geben. Nur der Tank ist rostig. Den muß ich machen. Aber der Motor läuft und nimmt gut Gas an.

      Also hier die Bilders:











      Sieht alles noch ein wenig schäbig aus aber so habe ich se geholt. Ein wenig eingestaubt aber wenn man mal richtig den Wischmopp schwingt wird dat schon.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      hi,
      is das 12 volt?

      jo, hab meine sr 50 auch für 50euronen bekommen, die war aber 1 A zustand, da brauchtest auch kein wischmop schwingen. aber trotzdem geilo!
      wenn du frägen ode rso hast, kannst dich bei mir melden, hab auch noch paar teile da und so!
      sonst hier: simsonforum.de

      @bernd: wenn da ein S50 motor drunter sitzt, also nich so einer wie bei der S51 oder ein gebläsegekühlter, da hab ich hier noch nen kompletten motor rumliegen, wenn du das getriebe brauchst! können uns auf nen guten preis einigen!


      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

      *g* ein neuer Tank wär net schlecht. Nur keinen mit Rost drin weil so einen hab ich hier.

      Also das Möp habe ich in einem Ort ca. 7 Km von mir entfernt bei einem alten Grufti gekauft. Bin dann übers Feld heimgepeeetzt. Einmal hätts mich beinahe geschmissen aber man hat ja die volle Kontrolle *g*

      Ich glaub wo ich kam war der schon besoffen *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Matschi
      hi,
      is das 12 volt?

      jo, hab meine sr 50 auch für 50euronen bekommen, die war aber 1 A zustand, da brauchtest auch kein wischmop schwingen. aber trotzdem geilo!
      wenn du frägen ode rso hast, kannst dich bei mir melden, hab auch noch paar teile da und so!
      sonst hier: simsonforum.de

      @bernd: wenn da ein S50 motor drunter sitzt, also nich so einer wie bei der S51 oder ein gebläsegekühlter, da hab ich hier noch nen kompletten motor rumliegen, wenn du das getriebe brauchst! können uns auf nen guten preis einigen!


      MfG


      joa werd mich kommende woche erkundigen! hole mir eh 2 dt 80 lc2 für nen fuffi ab! wer tuningteile da dann braucht solls sagn^^

      Original von Matschi
      hi,
      is das 12 volt?

      jo, hab meine sr 50 auch für 50euronen bekommen, die war aber 1 A zustand, da brauchtest auch kein wischmop schwingen. aber trotzdem geilo!
      wenn du frägen ode rso hast, kannst dich bei mir melden, hab auch noch paar teile da und so!
      sonst hier: simsonforum.de

      @bernd: wenn da ein S50 motor drunter sitzt, also nich so einer wie bei der S51 oder ein gebläsegekühlter, da hab ich hier noch nen kompletten motor rumliegen, wenn du das getriebe brauchst! können uns auf nen guten preis einigen!


      MfG


      Ähm so genau habe ich es mir noch nicht angesehen. Glaube aber das es 6V ist
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Original von Matschi
      hi,
      is das 12 volt?

      jo, hab meine sr 50 auch für 50euronen bekommen, die war aber 1 A zustand, da brauchtest auch kein wischmop schwingen. aber trotzdem geilo!
      wenn du frägen ode rso hast, kannst dich bei mir melden, hab auch noch paar teile da und so!
      sonst hier: simsonforum.de

      @bernd: wenn da ein S50 motor drunter sitzt, also nich so einer wie bei der S51 oder ein gebläsegekühlter, da hab ich hier noch nen kompletten motor rumliegen, wenn du das getriebe brauchst! können uns auf nen guten preis einigen!


      MfG



      Ähm so genau habe ich es mir noch nicht angesehen. Glaube aber das es 6V ist



      jo,
      hab noch 6V teile hier, ladeanlage, blinkgeber hupe usw.....


      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

      Was ich viel eher bräuchte wär ein Tank und so einen geilen nach oben gehenden Auspuff. Is glaube der von der Enduro. Wo bekommt man so einen günstig her?
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Was ich viel eher bräuchte wär ein Tank und so einen geilen nach oben gehenden Auspuff. Is glaube der von der Enduro. Wo bekommt man so einen günstig her?



      Hallo,
      so ein auspuff kommt von ner Enduro. Musst mal bei ebay schaun.