Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

was haltet ihr von dem spiel, ich fand die beiden anderen teile voll geil, weiss aber nich ob ich jetz soviel geld ausgeben soll, nich das das total scheisse ist ( was ich mir kaum vorstellen kann ^^ )
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      habs mir eben gekauft, sozusagen auf riskio ^^

hab erst 5 mins gespielt aber das is voll hammer, von der grafik noch besser als 2 also nur zu empfehlen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Dt fuzzi
      Du sollst deine CS zuende bauen und nicht vor der PS2 vergammeln!!!!
      Du bekommst sonst noch viereckige augen!!!

Also bastel gefälligst an deinem Mofa!:heizen:

wie soll ich denn bitte schön den rahmen alleine auseinanderfelxen, richten und wieder zusammenschweissen ? mein vatta hat im moment total stress inna firma weil keina bezahlt und sont is mir langweilig, also hab ich mir das gekauft ^^
      Original von Dt fuzzi
      Frag doch mich oder Mick ob wir helfen!
      Eine kiste bier und vieeel Zeit dann kriegen wir die kiste ans laufen, oder net?
      :daumen:

Und viel spass noch mit Metal gier solid oder wie dat heisst.
      :höhö:

motor läuft doch, nur der rahmen is schief.

aber metal gear regt mich auf.
      vorhin wollte ich das starten, die ps hat die cd auch gelesen, aber die hat das spiel nich angefangen. dann bin ich inne stadt gefahren und hab das umgetauscht und es funzt net. sogar die kaputteste cd mit kratzern ohne ende funzt, nur die neue nich :verdammt:
      Werbung zur Finanzierung des Forums