der geschichte-über-euren-nickname-thread

hm jo meine geschichte könnt ihr euch wohl denken....... :baby:

früher hatte ich ma irgendwann ne m4 da hiess ich noch m4-fahrer, un irgendwann kam n neues forum da hab ich mich dann p5s-fahrer genannt weil ich die m4 eh nimmer hatte

EDIT: übrigens m-m-o.net/thread.php?threadid=…ght=&hilightuser=0&page=1 ;) is ja noch garnet lange her das thema!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

Jon hat mir m-m-o gezeigt und ich wollt dann halt nen coolen namen.

Hab über ICQ mit ihm geschrieben und ich war auf der suche nach nem passenden Namen.
      ICh meinte zu ihm ich will keinen scheiss namen,
      soll ich mich dt fuzzi nennen oder was????

Dann hat Jon geschrieben "Ok"

Ja ich dachte dann erst das isn scheiss name aber mir ist dann nix mehr eingefallen und dann hab ich halt einfach dt fuzzi gelassen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima_crack
      naja mein früher nick bei CS war bei Highlander und dann war ich auf kur 6 monate (war mehr ein reha auffenthalt) dort wurde ich immer das Joghurt genannt weil mein nachname ZOTTmann ist also war ich das Joghurt (der Prophet)
      dann war ich mal in L i n d a u bei nen Kumpel zu besuch und mir war langweilig hab mich an computer gehockt und gegoogelt dann nach Spacken Forum gekommen dann hab ich im Spacken Forum zufällig mal den link ins mmo gesehen und so bin ich her gekommen
      tja wie bin ich auf den namen gekommen ich hab früher Ne Prima 5s gefahren und irgend wie hab ich gerade was gecrackt (datei) und dann hab ich mich einfach Prima_Crack genannt :)

so leutz das war meine Geschichte ^^

mein REal name is Martin ZOttmann :jam:

falsch^^ ich hab dir den link gegeben :D

ja mein name.. oh wie toll^^
      naja heise in echt Bernd Lobenhofer! Bei manchen auch cs_racer, Bernie, bei den Mädels Berndie etc...

Werbung zur Finanzierung des Forums