da treffe

      joa also der mit däm strickpulli (hellblau/grau...ka...)is da jj, in da beige dingens da is da djb, in da industreak wear altta is da -frank- und mit da kasten bier is da p5s und danebe is da kumpel vom p5s
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      konnt net sonst wär ich noch auf en bierchen vorbei gekommen :daumen:





      (achso RS is komplett fertig pics gibts morgen)
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      hehe naja denn hier nochmal gruss vom häutpling und sauft nicht so viel.....


      ach was sag ich is ja schon geschehen :)


      eh wer warn da gestern noch so besoffen online ? XD
      löl du bsci also au no auf ^^

      aber ich versteh dich net was du da schriebst, hmmmm woran kann das wohl liegen... ^^

      ich mampf grad käse und marmor kuchen wo vadder heut vorbei gebracht hat der war auf nem geburtstag und hab hier anderthalbv liter heißes wasser für cappuccino. muss um 6:10 uhr weg fahn zur sinsheimer modellbau msse schlafen lohnt net das aufstehn wär zu scheiße so ich genieß jetz noch die chillige kaffe und kuchen runde und häng n bissle vorm pc ab und lass mich vom radio bedudeln ey voll chillig jo jo hey


      edit: hey du djb hab dir grad ne im geschickt


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      muh bin jetz grad wieder zu haus :)
      jo dirk, sind heut morgen son bisschen überstürzt bei euch abgehaun... das war sowas von arschkalt in dem scheiss zelt, und nass noch dazu, ham dann schnell heut morgen um 7 die heringe und die zeltstangen rausgerupft un ham das ganze zelt in meinen kofferraum gestopft un dann nix wie weg :hehe: jo nomma thx 4 schlafplatz un so ;)
      boa is mir übel ich geh jetz nomma penne glaub ich... auwei sehn wir alle kaputt aus auf den bildern..... :hehe:
      warum ham eigentlich sonntags morgens alle bäcker zu? :grr:
      naja war auf jeden fall n lustiger abend :tongue:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe ich war erstma voll baff als ich gesehn hab das du on warst löl bin grad ers auf un denn annen pc... mh joa wenn dat so is kann ich des verstehn das ihr so früh wech ward... aber einer hät auch aufm sofa und der annere im sessel penne könne wenn ich krad ma so überlech hehe... aber nu verpasst ihr das deluxe frühstück, denn es hat schon ein bäcker uff, man muss nur wissen wo hehe... najo jetzt ersma was fürn nachdurst besorge ^^
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Junge Junge, das war schon en fetter Abend. Muss mich aber vorm Altmeister in sachen chillen verbeugen. Ich glaub es gibt keinen der dem JJ was in sachen chillen vormachen kann. Herrlich. Dafür kann er von den Eiflern noch lernen wie man Kart fährt :hehe:
      Hrrrr, hab jetzt noch den Geschmack von den Caiphis auf der Zunge...
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net