Kolben sieht net gut aus

Kolben sieht net gut aus

Moin Jungs!!!
      Also gestern hab ich ma meine Zylinderkopf dichtung gewechselt.
      Hab mir dabei ma so meinen Kolben angeguckt. Und so gut sieht der einfach net mehr aus. Also der oberste Kolbenring hängt total weg, also die muss ich auf jeden Fall neu machen. Und an der Seite sind ganz lecihte riefen drin. In denen sich sehr viel brauner Dreck vom Verbrennen angesetztr hat.
      Was soll ich jetzt machen??ß Hab mir überlegt en 50er Rennzylinnder zu holen, der is aber bei Mop Shop so deuer. Meint ihr ich find da was bei ebay??? Nur da hab ich des Prob, das meine Maschine so alt und unbekannt ist, passt da auch wat anderes???
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      öh ich hab zwar keine ahnung von den maschinen aber dass die kolbenringe "weghängen" im ausgebauten zustand is doch normal! allerdings deuten di verbrennungsspuren am kolben an der seite schon auf verschlissene kolbenringe hin, aber wirst sehn die neuen stehn au ab. beim einbauen gut alles ölen und die zammendrücken, darauf achten dass die kleine nut an der richtigen stelle sitzt

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Na das ging ja ma wieder schnell.
      Ok, das die Kolbenringe abstehen, is schon normal, aber der war extrem dahinne. Hab grad ma noch bei Mop shop geguckt. Passt bei mir jeder 50er Kolben, der eben den gleichen Durchmesser hat. Oder net???
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      hmm rein theoretisch scho wenns vom gleichen hersteller is und gleicher durchmesser aufs zehntel. aber mal abwarten vllt gits hier noch wen der sich da sicherer is als ich

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums