Lenkung MX 1: Richtig zusammen gebaut?

Lenkung MX 1: Richtig zusammen gebaut?

Hi,

Hab günstig ein MX 1 erstanden! Alles in Einzelteilen.
      Bin grad an der Lenkung. Aber ich bin da garnicht sicher ob das richtig zusammengebaut ist. So wie es im mom ist bringt das Kugellager nichts.
      Hier zwei detail-bilder:

Ich habe nur den teller den man auf das große Gewinde schraubt, die Kugeln in dem runden Teil das sie hält und ein dicken Ring den man einfach auf die Gewindestange stecken konnte.

So wie es jetzt ist drück der Teller ja auf den Rahmen. Also Wird da ja garnichts gelagert... Aber wenn ich den Ring nach unten machen würde, dann würden die Kugeln rausfallen.

Wie ist es denn nun richtig? oder fehlt noch was?
      Bei meinem CS sind da zwei teller...
      mein Onlineshop:

Verkaufe alle Hercules Teile!
      z.B. 3 gang Motor (505 3BX)

Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm ich hab zwar ma ne mx 1 neu lackeirt aber den lenker damals net runter gemacht weil ich den rahmen lack lassen konnte.

bei meiner dt isses so: am rahmen is oben quasi ne rille rud rum wo die kugeln rein kommen. dann wird ne platte draufgelegt wo au sone rille hat. auf die kommt noch ne platte wo quasi vor dreck schützt mit sonem falz an der seite, dann kommt die untere gabelbücke durch und dann noch die große mutter wo man mim hakenschlüssel anziehn muss und dann obere gabelbrüke und die mutter für oben. ich schau mal nach ner explo zeuichnung vonner prima

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      hmm hab ich mir fast gedacht, is halt mofa...
      hab zwar vom rahmen und motor usw explosions zeichnungen aber leider net vom lenkkopf, vllt hat ja jemand anders hier sowas oder weiß wie die dinger zammen körn oder durchforst ma bissle das i-net

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Original von RoadStar73730
      hmm hab ich mir fast gedacht, is halt mofa...
      hab zwar vom rahmen und motor usw explosions zeichnungen aber leider net vom lenkkopf, vllt hat ja jemand anders hier sowas oder weiß wie die dinger zammen körn oder durchforst ma bissle das i-net

Genau die gleichen Pläne hab ich auch :D aber eben nicht die vom Lenkkopflager

Dann könnt ich eigentlich auch mal genauer bei meinem prima gucken!

Aber wenn jemand ahnung von MX 1 hätte wäre toll ;)
      mein Onlineshop:

Verkaufe alle Hercules Teile!
      z.B. 3 gang Motor (505 3BX)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaN“ ()