GTS 50 ReColour #Update
-
-
Original von chef-von-ganzen
seh ich genau so, ich fand se vorher auch besser lackier se lieber genau so wie deine cs die sieht echt geil aus im gegensetz zu dieser...aber deine entscheidung wenn du ausgelacht werden möchtest bitte...
mfg
ausgelacht werd ich damit ganz sicher net...bisher hat sie noch jedem der sie in real gesehen hat gefallen...man kann ja net alles blau silber machen....man muss ma wat neues ausprobieren und mir gefällts sehr gut... -
-
-
Original von Meister Lampe
also wenn ihm das gefällt dann lasst ihn doch is doch seine entscheidung!
ich meine jon z.B. findet sein fahrendes sofa auch gut!
schließlich hat jeder sein eigenen geschmack!
oder nich???
aber das heißt jetzt nich das ich die farbe gut finde!!bewahre, nein^^
mfg
fahrendes sofa, was laberst du für einen scheiss :hammer:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
ich find die farbkombi auf jeden fall geil... nur was noch net so ganzgelungen iss sinddie farbübergänge... da bei den seitenteilen so mit demrahmen siehts nen bissl komisch aus.... aber sonst find ich es geil...Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
Original von Jaschkaschor
ich find die farbkombi auf jeden fall geil... nur was noch net so ganzgelungen iss sinddie farbübergänge... da bei den seitenteilen so mit demrahmen siehts nen bissl komisch aus.... aber sonst find ich es geil...
dat is klebeband, damit die net dauernd abfallen....weil die normel so nimmer halten....muss mir mal überlegen wie ich die schraubbahr mache... -
:explo: :explo: :explo: :explo:
Nimms mir net übel, aber das ist ja das beschissenste was ich je geshen hab. Du hast die total verbastelt und entstellt. Sowas muss man silber lackieren und Original lassen aber net son Kirmes Bomber dadraus machen.....
Da hättest du die besser mir gegeben, ich hätt se original restauriert.
Manmanamanannanaamnmana!!!!!! -
-
-
Original von Malossianer
Ey Leute bleibt mal aufm Boden! Er sagt doch das er noch netmal fertig ist, und mit irgendwelchen geilen Aufklebern wird das bestimmt garnichtmal so schlecht aussehen! Und ich denke er will das Moped nicht restaurieren sondern so machen das es ihm gefällt! Also
Schön das mal einer die Posts ließt, und rafft das ich noch net fertig bin....
Edit: Wat soll ich mit ori, da war außer tank nix mehr ori dran...und der war net mal mehr schön....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
Ich hab das auch gelesen, aber besser kann das net werden....
Naja, ist halt Geschmackssache, aber ich würde die Zündapp eher gegen einen Baum fahren als sie so zu lackieren.
Guck dir mal meine neue Derbi an, die ist so ähnlich lackiert, das ist doch scheuslich....Bei ner Enduro geht das ja noch, aber bei so einem fast-schon Oldtimer....... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-