- Zündapp ASS, auf 20mm aufgemacht
- Zündapp Zündung (komplett, mit Polrad usw, guter Zustand)
Sagt mal, was ihr euch so Preise vorgestellt habt.
MfG, Tobi
pics
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
was möchtest du für die zündung?
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
für den ass, zündung hab ich, wäre aber für andere interesenten auch gut die zündung ma zu sehen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Wie schon oben geschrieben, ihr sollt mir halt mal ernst gemeinte Angebote machen.
Pics mache ich morgen, wie gesagt, die Zündung ist ebenfalls in einem Top Zustand und müsste sofort funktionieren... auf dem Polrad sind sogar noch meine OT- und ZZP(1,2mm vor OT) -Markierungen drauf.. lol
Sorry für die schlechte Qualität, ist nur Handycam:
Jetzt doch keiner mehr Interesse?
hat die zündung ne bremslichtspule? das ist eine dünne spule von der ein grünes kabel weggeht
sorry, bracuh sie dochnicht. der henning hat mir n gutes angebot gemacht. :deal:
Schade eigentlich... ja hat sie!! Sieht man übringends auch auf dem Bild, oben, die kleine Spule.
Und was ist mit dem ASS?
Wenn keiner mehr Interesse hat, kommen die Teile bei eBay rein!