Welcher Auspuff bei 70ccm Supertherm Membranzylinder ???

Welcher Auspuff bei 70ccm Supertherm Membranzylinder ???

Moin Moin !

Da der Frühling ja solangsam vor der Tür steht will ich meiner CS mal doch nen anderen Pott gönnen,fragt sich nur welchen ???
      Die CS dreht mit dem 70 ccm Parmakit Membranzylinder wie die Sau,da muss schon was passendes gefunden werden ,was auch nicht allzu laut ist.
      Hat jemand erfahrungen diesbezüglich ?

:jam:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ist es so weit?^^
      Schau dich mal bei rzt-power.de oder sm-racing.de um da findest bestimmt was passendes.
      Würd dir den RZT SP Straße empfehlen der fängt bei ca. 8000 U/min an (je nach Abstimmung) und hört weit oben auf genau so wie dus brauchst!
      Damit dürftest noch ne Menge an Power und Endgeschwindigkeit rausholen da das ein richtig schöner Reso ist und du ja diese Drossel namens Jamarcol gefahren bist.
      Wegen der Lautstärke^^ bei nem richtigem Racing-Pott musst du schon zusätzlich was am ESD machen denn wie gesagt die sind eigentlich für die Rennstrecke konzipiert und somit ein bisschen laut^^
      Aber das gehört sich bei nem hochdrehenden 2-Takter: Schöner kerniger Sound!!!!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Moin !

Jo,es ist soweit,hehe :höhö:!

Ok,das mit der Lautstärke lässt sich mit dämmwolle sicherlich handhaben,besser ist das.Und ne "FAKE" ABE-NUMMER für die "MOOSBRÜDER" einzustempeln ist auch kein problem :höhö:!

Der RZT SP Strasse sieht ganz gut aus,der Preis ist auch ok.Wie schauts denn middem Schweissen aus?Hab den 32er Krümmer,passt das?

THX
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

ABE Nummer wird nix bringen der Auspuff ist so auffällig da denke ich brauchts die auch nicht^^

Ja Krümmer müsste passen!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      ich würd aba ma sagen das dir das kein bulle, auch wenn er noch so blöd ist das abkauft
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Na,sag das mal nicht ! Wenn ich mir eine ABE-Platte anfertige mit allen wichtigen Angaben wie Hersteller,ABE-EG-Nr usw. und diese dran niete,müssen die mir erstmal das Gegenteil beweisen.
      Und mit dämmwolle krieg ich den klang schon hin !

Merke: Ich bin 2 Jahre mit einer optima 3s mit Gefakten papieren rumgefahren,wo diese als Mofa angegeben wurde,siehe bild.Also,ABE einscannen,Bearbeiten,auf dickem papier ausdrucken und mit Selbstklebender Schutzfolie überziehen,merk keine Sau.Mich ham die damals des öfteren angehalten,aber nie was gefunden. :arschdance:
      Problem bei der Optima ist halt nur,das die ersten 3 Zahlen der Gestellnummer den Typen angeben,also nicht mit der Mofa identisch ist.

Das ganze ist auch wunderbar,wenn man sich nen anderes Kettenrad oder Ritzel selbst eintragen will,einfach ABE ändern,hehe !

Ok,das ganze ist nicht legal,also Urkundenfälschung,aber wenn die dich mit nem Frisierten Möff anhalten,is das Eh Urkundenfälschung.ich will auch keinen auffordern sowas zu machen,aber tuning is ja auch net legal,gelle ?

Na,wird schon schief gehn,hehe ! :blä:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

Original von Capri-Driver
      Na,sag das mal nicht ! Wenn ich mir eine ABE-Platte anfertige mit allen wichtigen Angaben wie Hersteller,ABE-EG-Nr usw. und diese dran niete,müssen die mir erstmal das Gegenteil beweisen.
      Und mit dämmwolle krieg ich den klang schon hin !

Merke: Ich bin 2 Jahre mit einer optima 3s mit Gefakten papieren rumgefahren,wo diese als Mofa angegeben wurde,siehe bild.Also,ABE einscannen,Bearbeiten,auf dickem papier ausdrucken und mit Selbstklebender Schutzfolie überziehen,merk keine Sau.Mich ham die damals des öfteren angehalten,aber nie was gefunden. :arschdance:
      Problem bei der Optima ist halt nur,das die ersten 3 Zahlen der Gestellnummer den Typen angeben,also nicht mit der Mofa identisch ist.

Das ganze ist auch wunderbar,wenn man sich nen anderes Kettenrad oder Ritzel selbst eintragen will,einfach ABE ändern,hehe !

Ok,das ganze ist nicht legal,also Urkundenfälschung,aber wenn die dich mit nem Frisierten Möff anhalten,is das Eh Urkundenfälschung.ich will auch keinen auffordern sowas zu machen,aber tuning is ja auch net legal,gelle ?

Na,wird schon schief gehn,hehe ! :blä:

krank
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      ich würd aba ma sagen das dir das kein bulle, auch wenn er noch so blöd ist das abkauft

naja, n kumpel hatte mal am roller nen polini for race dran (ohne ABE), dann hatte der von nem zx das plättchen mit der abe abgemacht und auf den for race gepunktet... dann den ganzen pott abgeschliffen und lackiert, bullen ham den mehrmals angehalten, ham aber nie was gesagt wegen dem pott :daumen:
      ja guit aber rollerpott oder resopott an nem mofa is auffälliger
      Ich sags ja,ein bisschen mogeln muss man schon heutzutage !

Aber viel plan ham die nicht mehr von den Zündapps,aber,sollte trotzdem nicht so auffällig gestaltet sein,auf jedenfall ist eines wichtig:

Wenn man in ne kontrolle kommt und vorher nicht allzuschnell war,die Grünen aber mal probefahren wollen,lohnt es sich auf jedenfall einen "NOTSCHALTER" zu montieren,also das die karre dann nicht mehr anspringt.....wenn man dann anfängt rumzuschrauben,um den Fehler :daumen: zu finden.......verabschieden die sich meistens schnell weil die auf sowas kein bock haben !!!!! :tongue: