DT Kickstarterwelle will nicht passen

DT Kickstarterwelle will nicht passen

erst ma moin bin neu hier :mopet:

So nun zu meinem Problem ich habe den Motor aufgemacht...
      Aber nun will die Kickstarterwelle nicht passen beziehungsweise nicht funktionieren . Ist von einer Yamaha DT 50R. Die Welle dreht einfach nicht die Zänräder an.
      Hilfe
      Mfg marius :jam:(bin echt am verzweifeln)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      öh also es muss so sein, dass wenn du den kickstarter ein bisschen nach unten bewegst muss sich das zahnrad auf der welle nach oben schieben auf das große zahnrad und n das rein greifen. muss ma schaun da muss sone soiralförmigehülse sein di das kleine zahnrad hoch schiebt wenn man dreht. die feder muss es dann wieder runter drücken sobald man den kickstarter loslässt. hm bei en bildern kann man leider ds problem nicht gut erkennen

achso und herzlich willkommen natürlich in MMO!

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      soa hier ma di pics von nem funzenden kickstarter. beim betätigen dreht dieser ich nenns mal "gezogener Lauf" das zahnrad nach oben damit es in das andere greift. Beim loslassen dreht dieser gezogene lauf das zahnrad wieder nach unten sodass es nich mehr in das andere greift. die feder is für den automatischen rücgang des kickstarters wenn man ihn loslässt. die ersrten 4 bildr sind im unbetätigten zustand und die beiden letzten weiter unten im betätigten, siehe dateiname der quickinfo.
      ich hoff das hilft dir weiter, ansonsten einfach nommal pics machen und schreiben

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!