Verkaufe viele teile!

      Verkaufe viele teile!

      Also, ich verkaufe ein teil meines ersátzteil lagers!

      Für Kreidler:
      Ein satz 17 zoll alu verbund felgen für flory ohne lager und bremsankerplatte;
      Eine florett rs 160mm felge für hinten mit bereifung aber auch ohne bremsankerplatte, die felge ist sehr selten und in einem top zustand!
      Ein hinteres flory nirosta schutzblech (nicht abgesägt, edelstahl auch top)
      35er kettenrad
      Einen satz seitenverkleidungen für flory/mf2/mf4(alle kreidler mofas) mit originaler aufschrift, werden auch einzeln verkauft.
      Flory gabel, nicht verzogen, aber ein gabel rohr ist festgesessen, ist bestimmt noch brauchbar für bastler
      Luftfilter für 14-17er bing vergaser von florett mit sieb und schelle
      Hauptständer für florett/flory nicht verbogen, schwarz kunststoff beschichtet mit feder, schraube und buchse
      Einen satz Pedalarme mit pedalen.

      Hercules:
      Optima/ P 3 rahmen mit papieren und hauptständer
      Nitrosta schutzbleche für vorn und hinten
      2X automatik zylinder in top zustand nicht verbastelt, aber beide ohne kolben
      Sattel Denfeld
      Eine seitenverkleidung p 3 in grau für rechts aber schon ziemlich mitgenommen von der sonne
      eine in schwarz, ein bisschen abgesägt sonst gut für links
      Pedalsatz wie oben

      Zündapp:
      motor Ks 50 wc tt wasergekühlt, mit neuem kolben der zylinder ist auch noch top (der große wassergekühlte), mit 17er ritzel, mit zündungsdeckel mit kickstart hebel+mechanik und schalthebel, mit ass, und unterem wasserschlauch aber ohne zündung
      kühler ks 50/80
      mikuni 20er vergaser ks50 komplett, mit gaszug
      Schalthebel
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      alle teile sind in einem guten gebrauchten zustand und nicht neu!"
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      falls ihr sonst noch was brauch sagt es!

      Preise gegen gebot!

      Gr33tz Floryheizer


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Floryheizer“ ()

      das sind alu verbund felgen in der 6 speichen optik sind in blau und die felgenringe alu und innen auch, kann man schön polieren !
      aber speichen felgen hab ich keine mehr


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      So, hier sind mal diem pix vo0n den teilen!

      Motor Zündapp KS 50 WC 6,25 ps:












      hercules p3 rahmen mit papieren, schwinge und hauptständer



      chromschutzblech, gabel



      flory felgen satz, sind 2



      Hercules teile



      Rs felge 160mm und kreidler teile


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floryheizer“ ()

      @ barny

      auch noch mal die geschichte vom motor.... bevor is noch 5 mal erzählen muß !!

      schau das gibt so ein motor:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451643326&category=32107&rd=1

      weiß nicht ob das in deiner preisklasse liegt:

      Nochmal zu der geschichte des motors:

      Habe den von meinem Onkel bekommen !!
      Er satmmt aus einer Schlacht KS 50 WC.

      Der Motor steht allerdings schon ca. 3 Jahre im Regal. Kurz davor kam meines wissens noch ein neuer Kolben rein !! Man sieht es durch den ei und auslaß !!

      Ob der Motor einwandfrei läuft kann ich leider nicht sagen !! Da ich keinen zündapp rahmen hatte wo ich den schnell einbauen könnte !!

      Der Motor ist komplett bis auf Zündung un deinem Kühlerschlauch.

      Es ist dabei der Kickstarter, Ritzel, schalthebel, Zylinder und der 20er mikuni Vergaser komplett mit gaszug !!

      Motor lässt sich sonst gut durchdrehen, von hand schalten und kickstarter geht auch und springt wieder zurück !!

      Aber wie es so halt ist, kann ich nunmal auch nicht in den motor schauen wie es da drin aussieht und ob er nach einbau sofort ohne probleme läuft !!!

      Hatte eigentlich vor den bei ebay nächste woche rein zustellen !! Mal sehn......

      Ich meine ist Privatverkauf und kann halt auf ein 20-25 jahre altes teil keine gewährleistung & Garantie geben.

      Kann daher nicht sagen ob kupplung einwandfrei trennt, ob Motor öl sabbert..... muß der Käufer eignes Risiko fahren und diese Punkte bei einem seltenen Stück in Kauf nehmen !!!

      So das wars mal zu dem motor !!

      Grüße


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floryheizer“ ()

      also du bekommst NIE mehr soviel dafür!

      1. is da der große 6,25er WC zyli drauf und ned der kleine wie bei ebay (der is mehr wert)...
      2. zündung fehlt incl polrad

      achja, habe heute mir nem kumpel der sich mit zündapps wohl besser als die meisten hier im forum auskennt wieder telefoniert und er meinte 100-150e is da ein fairer preis aber drüber nicht.. das is dann wucher...
      für den preis kriegste des ding auch ned los, zudem der noch solange gestanden hat. naja mich juggts ned, ich hätte eh nur am getriebe interesse.. najo ansonsten frag ich meinen ET händler..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Diese Motoren sind sau viel wert!!
      bestimmt 250¤ mit dem ganzen Zeug was dabei ist!!Schön putzen und da gibt es son zeug dass das so richtig schön glänzt!!!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich setz den motor jetzt endgültig bei ebay rein, heute abend gits den link!
      aber ich könnt noch ein en oder 2 motoren auftreiben mit dem alten zylinder! und evtl mit zündung!

      wer interesse hat bitte melden

      also die trittbretter sind noch gut, aber ohne reflektoren!

      schlag mal nen preis vor!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floryheizer“ ()