dt 125

also nen freund von mir will seine dt 125 aufmachen un er will wissen ob er auch bei nem unfall den ernich schuld ist, teilschuld hätte weil sie offen ist
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich glaub schon dass er ne teilschuld hat. auf jeden fall bekommt er seinen schaden nicht bezahlt....

edit: ok, harry war schneller und ich hab unrecht :hammer:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

ich hab mitta gt aba keine schuld bekommen, garnichts
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      na er hat sich sowieso dagegen entschieden, is ihm doch zu riskant
      Original von heizer@dt
      ist ganz einfach... fals die karre nach nem unfall an nen sachverständiger geht und der das rauskriegt bekommt er schuld => Betriebserlaubnis erloschen

lol nen bekanntes avatar hier... denke mal du kennst mich also erstmal hallo im geilsten Mofa moped forum das es gibt... denke mal du weisst ja woher ich dich kenn bzw du kennst mich :) is ja schön das mal mehr dt fahrer hier hinkommen :) wie bisten hier hin gekommen?
      sicherlich kenn ich dich... ich bin erlichgesacht über deine signe ausm dt forum hier hingeraten ^^
      wollt mich halt ma umschaun und hab mir gedacht guckste mal ob dir hier einer helfen kann.. hatte ja die letzten tage n dummes prob, was ich ja jetz zu 99,9% behoben hab..
      ROLLER ---> SEEK 'N DESTROY