Dateianhang nur bis 200 kb !?!

    Dateianhang nur bis 200 kb !?!

    Jaja, ich weiß größere Bilder auf eigenen Webspace hochladen und verlinken, aber ist nicht 200kb nicht nen bisschen wenig??? Mofapower hat um die 1900kb... Könnt ihr es nicht so auf 600kb einstellen?Wäre echt cool.

    Thx
    [marquee]Simson s51 B---4Gang---Sehr guter Zustand---s83 Motor---7PS mit Resoesse---Vmax 95-100 Kmh[/marquee] MFG
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Ich habe ne grandiose Idee!!!! Ich lad die Dinger bei Mofapower hoch und verlinke sie hier hin!!! :hehe: :hehe: :hehe: SO , gesagt getan! Das nen ich mal Traffic sparen :cool2:
    [marquee]Simson s51 B---4Gang---Sehr guter Zustand---s83 Motor---7PS mit Resoesse---Vmax 95-100 Kmh[/marquee] MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Simson---Racer-“ ()

    Was für ne Assi Aktion!Lass es besser mal bevor es die Mofapower Mods das entdecken!
    [denk]Stinksauer[/denk]
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    *hust* *hust*

    das vorher war serverlast!!!! das bedeutet, das wieviel arbeitsspeicher wir vom server in anspruch nehmen!!!! traffic ist etwas völlig anderes. auserdem haben wir im monat 150gb traffic inkl. das werden wir nie erreichen....

    ausserdem reichen 200kb völlig aus! was für riesen bilder willst du hier den anhängen?????
    jop, 200kb reichen locker für ein 640x480 jpg Bild in guter Qualität.

    Um das bei Mofapower hochladen zu können, musst du da erst einen Thread im Picture Board erstellen.

    Meldet euch einfach bei cybton.com an (50MB Space, 1GB Traffic, php, 1x mysql datenbank und keine Werbung) und ladet da die pics hoch!
    Original von -Simson---Racer-
    Ich habe ne grandiose Idee!!!! Ich lad die Dinger bei Mofapower hoch und verlinke sie hier hin!!! :hehe: :hehe: :hehe: SO , gesagt getan! Das nen ich mal Traffic sparen :cool2:


    also, mal so unter uns, als ich das grad gelesen hab musste ich nur noch lachen, weil die idee find ich eigentlich nur geil, loool ey ziemlich geil eigentlich...ABER [SCHILD=17]Lasst den Scheiss bloss sein, sonst gibt es gewaltigen Ärger!!!!!!![/SCHILD]

    wir wollen UND dulden sowas nicht, sollte sowas dennoch geschehen, kann die person sich schonmal warm anziehen!!!!!
    mfg
    -Frank-

    E-Mail: Frank@m-m-o.net
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von -Simson---Racer-
    Ich habe ne grandiose Idee!!!! Ich lad die Dinger bei Mofapower hoch und verlinke sie hier hin!!! :hehe: :hehe: :hehe: SO , gesagt getan! Das nen ich mal Traffic sparen :cool2:


    Du bist aber mal ein ganz Schlauer.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl
    Original von Andi
    Original von -Simson---Racer-
    Ich habe ne grandiose Idee!!!! Ich lad die Dinger bei Mofapower hoch und verlinke sie hier hin!!! :hehe: :hehe: :hehe: SO , gesagt getan! Das nen ich mal Traffic sparen :cool2:


    Du bist aber mal ein ganz Schlauer.


    joar die Mofapower mod´s habens mitbekommen:grr:
    Werbung zur Finanzierung des Forums