meine neue karre: HERCULES RX-9 REPLICA
-
-
mit verkleidung isse auch langsamer!! reiss die ab!!
-
Ich ab feststellen müssen das viele youngtimer-Mopeds im Originalzustand am besten und schönsten aussehen. Besonders wenn das Moped ein seltenes Exemplar ist würde ich da nix selber dran rumstylen. Geht dann oft in die Hose un dsieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Gruß JJALTER...REIZ MICH NICH! -
Original von Michl "JJ"
Ich ab feststellen müssen das viele youngtimer-Mopeds im Originalzustand am besten und schönsten aussehen. Besonders wenn das Moped ein seltenes Exemplar ist würde ich da nix selber dran rumstylen. Geht dann oft in die Hose un dsieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Gruß JJ
da spricht mir jemand aus der seele, so kann mans formulieren *g*erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
diese riesige verkleidung war NIE standart an diesem Moped! Gabs immer nur als Sonderzubehör wie Packtaschen bei ner Prima! Also ab mit dem klump und back to the roots!
-
da spricht mir jemand aus der seele, so kann mans formulieren *g*
diese riesige verkleidung war NIE standart an diesem Moped! Gabs immer nur als Sonderzubehör wie Packtaschen bei ner Prima! Also ab mit dem klump und back to the roots!
das hört sich eher nach ner Vernünftigen seele an!! -
hab jetzt nich alles gelesen aber die verkleidung ffind ich auch total ka***!!!
dat sieht so komisch nach goldwing aus!!!!!!kannste dir gléich nen radio dran bauen ^^mach am besten noch nen fuchsschwanz dran! mach ab dann siht das viel besser!!!!!!guck doch ma bei harrys bildern das sieht doch viel besser aus!!!!!! :deal:
mfg -
Original von Meister Lampe
hab jetzt nich alles gelesen aber die verkleidung ffind ich auch total ka***!!!
dat sieht so komisch nach goldwing aus!!!!!!kannste dir gléich nen radio dran bauen ^^mach am besten noch nen fuchsschwanz dran! mach ab dann siht das viel besser!!!!!!guck doch ma bei harrys bildern das sieht doch viel besser aus!!!!!! :deal:
mfg
nein du ************ die bleibt dran verdamt:argh:
:argh:
un mach dich nich über mich lustig sonst :fies: :gunpower: :gunpower: :boa:
mein absoluter traum wäre sie so zu machen:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
bestimmt seltenes und geiles gefährt. aber wenn du die verkleidung ab hast geht sie ja davon nich kaputt^^
mit verkleidung sieht das aus wie so ein miami-vice polizeimotorrad. und dazu diese mini - reifchen.. nenene!! was is das vorne? 2x16 ? geht da nix dickeres drauf? also auch von fahrzeugschein her........ -
-
vorne isn 17 2.75er un hinten 17 3.00 druff, bessa als bei zündapp is vorne un hinten 17 2.75 :pff: na ma schauen was der thüff zu gößeren reifen sagen würdeerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Original von Meister Lampe
sonst was?
aber von mir aus kannste den ruhig dran lassen ...
ich meine das sollte nur ein tipp sein und dui flippst hier gleich aus und machst einen auf"ihr wollt mich alle beleidigen und habt alle was gegen mich"
außerdem dürfen wir unsere meinung dazu aüßern genauso wie du...
sorry ich hab mich nur in die karre verliebt un nur weil die so aussieht wie se jetz is, bis auf lack uswerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von puk
bestimmt seltenes und geiles gefährt. aber wenn du die verkleidung ab hast geht sie ja davon nich kaputt^^
mit verkleidung sieht das aus wie so ein miami-vice polizeimotorrad. und dazu diese mini - reifchen.. nenene!! was is das vorne? 2x16 ? geht da nix dickeres drauf? also auch von fahrzeugschein her....
wer weis werlcher kabelsalat sich da drunter versteckt
so sah die Honda vt 500 von mein Vater aus(bild)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()
-
yeah heut war es dann soweit, hab die karre abgeholt
muss zwar viel dran gemacht werden, speziell elektrik, aber sonst geil.
der motor is auch erste sahne, nach sieben jahren standzeit :boa: , hatte zwar etwas startschwierigkeiten, hab dann aba ne 125 dt versägt *g*, war Dt fuzzi, kann aber auch daran liegen das ich ihm nich gesagt hab wann wir startenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
als wenn ich die jetz auseinanderbaue
ich lass mir zeit und ich weiss wie die mit ner anderen verkleidung aussieht
un ich muss noch die cs wieder zusammenfrickeln, sonst gehen noch teile flöten oda so, nee nee eins nach dem anderenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information