Dortmunder Motorradmesse
-
-
jo, warn gestern da :daumen:
war ganz geil..........
das geilste war das ich da ATZE SCHRÖDER life gesehn hab
diese stunt-show un so war auch net schlecht, mit den schanzen da un so, war schon ganz lustig.......
mich hats nur genervt das da 5 stände mit klamotten kamen dann 1 mit motorrädern, dann wieder 5 mit klamotten, einer mit motorrädern un immer so weiter.......
im anhang mal n paar bilöder die ich da gemacht hab, sind leider alle irgendwie net soo toll geworden, später kommen evtl. mehr...... -
-
war auch da
am besten hat mir der kreidler stand und der rd stand gefallen^^
ne, war wie jedes jahr geil, obwohl ich schon wusste wo die einzelnen stände waren und auch vieles schon kannte. egal, nächstes jahr geht es wieder dahin
nur leider habe ich keien kamera dabei gehabt, deswegen liegt es wohl an p5s fotos zu posten :zwinker:
zudem saß ich auch auf der madass 125. das ist eher ein fahrradgefühl :devillol:
nee. da gefiel mir die x-rod gleich viel besser
oder der zongshen stand:
die hatten ziemlich viele modelle, die gar net schlecht aussahen. ich habe mal gefragt, das sind keine honda-motoren nachbauten, nur ziemlich eng dran(bei den 125) und 1800 euro ist auch net viel, für jemandem, dem leistung egal ist, der nur von A nach B kommen will, und der net viel ausgeben will, ist das ein super moped
naja, ich bleibe bei meiner honda^^ -
ich war auch da
hat jemand mitbekommen wie dem stunt typen die madass verreckt is *g* der hat sich voll lächerlich gemacht und anstatt an die andere madass den bremshebel dranzumachen hat der die kaputte versucht zu reparieren :lööl:
ich fand die ganze messe geil, aber grüneprima hat mit der madass 125 recht. wie ein fahrad, die is gerade ma so gross wie die gt :boa: und von deinem foto her muss ich sagen das die vllt noch zu dir passt aber ich bin ein bisschen sehr viel dicker und auch grösser, also siehts bei mir noch scheisse aus wennich druffhocke
hab fast jede karre probegesessen die ich geil fand, vorallem bei den italienern und yamaha und kawasaki :hehe:
na die war wie immer geil, lass doch ma nächstes jahr mit mmo usern auf der messe treffenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
die madass 125 war die gelbe oder?
die sah irgendwie genau so aus wie die 50er die daneben stand.......
mir ist ers zu haus auf nem foto aufgefallen das von der gelben der motor irgendwie was grösser aussah :lööl:
vom kawa stand hab ich leider nur ein pic........ hier kommen nochma welche....... der scheiss is das die alle voll gross sin un ich die immer ers verkleinern muss.... -
-
wow ein kleiner schlappen den die rote mieze da druff hat :waa:
und die speichenfelge.... *sabber*....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information