Probleme mit der GT (Zündung?)

Probleme mit der GT (Zündung?)

moin,
      Ich hab da ein klkeines Problem mit meiner GT erstmal springt sie nur sehr schlecht an (Auch mit tupfen und Choke). Manchmal sogar noch nichteinmal wenn sie noch warm ist. (könnte es sein dass die Kerze absäuft?)
      Irgendwann so nach 2-3minuten kicken läuft sie dann. Aber wenn ich dann das Licht im Stand anmache geht sie manchmal wieder aus. Dann habe ich noch ein anderes Problem wenn ich mit Vollgas fahre stottert sie sonen bisschen (liegt dsas am P3 oder am Luft-Benzin Gemisch)? Achja sie läuft nicht zu trocken eher ein kleines bisschen zu ölig also gerade richtig.

Woran könnte das alles liegen?
      Was für eine Zündkerze (NGK) empfielt ihr mir für meinen Ori Motor mit P3? Welche fahrt ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

Als ich würd ma gucken, ob du irgendwo en Kabel hast des ne offene Stelle hat die an Masse reibt oder so. Meine halt auch, weil sie ausgeht wenn du's licht an machst!!!
      Und dann ma Zündung einstellen, des mit dem Stottern wird am Krümmer liegen! Hast du deine Vergaserdüse dem Auspuff angepasst!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Also das mit dem Kabel ist es schonmal nicht, das Licht geht ja super aber die Möff springt schlechter an wenn das licht an ist.
      ne düse hab ich noch net gemacht ich hab den p3 erst 2 tage aber erstma muss ich nen bissl fahren wegen dem zündkerzenbild. Gut und zündungeinstellen wollt ich auch noch kann mir da evt einer ne kleine anleitung für schreiben.
      Achso ja ist eventuel mein tandgas zu niedrig mit so 2000 -2500 touren?
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

Also so niedrig klingt dein Standgas net grad!!
      Aber du kannst ja auch zum Anmachen Gas geben!!! Ich geb beim Anmachen fast immer Vollgas. Und wenn sie kalt ist, und sie will ausgehen einfach gasgeben!!! Mach ich auch so.
      Keine Ahnung wie das mit der Zündung bei dir geht.
      Musste die GT fahrer Fragen
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hast du vielleicht 12 volt birnen in deinen lampen drin? weil die ziehen dann den strom den eigentlich die zündkerze braucht.
      putz mal deinen luffi deinen benzinfilter und den vergaser. vllt ist irgenwo dreck drin und sie bekommt nicht richtig sprit
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von djado2
      hast du vielleicht 12 volt birnen in deinen lampen drin? weil die ziehen dann den strom den eigentlich die zündkerze braucht.

Öhhh, schonmal davon gehört dass es ne LichtSpule gibt und ne Zündspule, die beide unabhängig voneinader Strom produzieren. Ich glaub du könntest ans Lichtkabel ne 2000Watt Flex hängen, und hättest drotzdem noch nen Zündfunken
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination