An die RC.Modellbauer (hoffe das es die hier auch gibt)
-
-
Original von Kawasaki
Ich sag mal so, das hängt ja auch alles bissl zusammen, ne?..;-)
Ich bin aber dann doch beim Zweirad geblieben, weil man damit mehr Möglichkeiten hat. Und es ist teilweise billiger...
@ kawa:is das jetz ne anspielung auf meine preise oda was *g*
back to topic:also kannst ma bei conrad nach pumpen schauen, hatten die im großen katalog immaerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
ja aber musst auch aufpassen das det wasser genug gekühlt wird, weil beim boot wird ja immer frischwasser genommen und wenns ja jetzt ein kreislauf iss wird ja viel heisser.
um an nen radiator zu kommen..ja musst halt mal in en paar geräten wie waschmaschiene oder klimanlage wo sowas sein könnte!
wenn er zu groß iss musste den halt auf die passende größe schneiden!
pumpa sollte nich das problem sein..vllt mal baumarkt inner fischabteilung oder conrad(iss aber sau teuer) oder so... -
-
-
das is gute idee, müsste eingentlich genug luft durchblasen, man muss dann aber auch einen ausgangskanal bauen, damit die warme luft wegegeblasen werden kannerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
ja bei meinem buggy goggt der zylinderkopf oben raus..ich könnte ja mal wieder fahren..oder ne, da frieren mir ncoh die finger ab..das iss eher was fürn sommer..
bei meinem glattbahner net, aber zu heis werden die bei mir net....also ich kann die ganze zeit fahren bin ma 4 125ml tanks hinterenander leer gefahren aber iss ncih zu hiess geworden.
hmm jetzt wo ich so schreib iss mir eigefallen das ja schnee lag und ich wieder im schnee hätte fahren können!
mit abgedichteter elektronik iss das auf jedenfall saugeil! -
-
@ MX 1 Driver
Hi ich fahr auch RC Elektro (Tamiya TL01 und Hochgezüchteter Figther Buggy) und natürlich Verbrenner hab nen Carson 2,50ccm Stormfighter Buggy der packt so 70km/h.
Mal ne frage wo willst du Strom herbekommen? RC Verbrenner sind doch Glüher bzw. selbstzünder.
mfg SchwabeDer Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht -
-
vergess das mit der wasserkühlung denn ich habe
schon 4 4,1ccm in den arsch gesetzt in einem monstertruck und bin dann auf luftkühlung umgestiegen aber des mit der wasserkühlung sah schon geil aus
da war die pumpe im kühler vorne drin die aber nur ganz langsam gepumt hatte sonst bringt es ja keine kühlung
jetzt habe ich einen 4,1ccm x-race motor drinne
der hat mehr umdrehungen und mehr ps
ich finde der riesige kühlkopf kühlt besser
und die motoren laufen im stand auch heiß ob ihr es mir glaubt oder nich klingt komisch is aber so
denn diese motoren machen im stand so viele umdrehungen wie ein mofa mit vollstoff
8000 um im stand sind 130mal pro sekundeEIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER
>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Zündapp ks50+c50 Sport
Kawasaki ke125
Hercules Prima5
Rixe50
Honda mt8Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information