Hi Road,
hab mich jetz durch die seiten gekämpft und allet gelesen.
Dachte imma ich wär am Arschm mit meiner Family und meinem Leben aber WOW bei dir gings ja richtig übel zu :gaa:^
Will jetz net zu jedem der Punkte was schreiben... aber ist schon mal gut das du jetzt nach eigener Wohnung guckst nur dann musste die Werke wohl schliessen ne...
Würd nach nem Job gucken. kollege von mir is nachher schule gleich angefangen zu arbeiten. Hat keine ausbildung nichts gemacht..
Sowas würd ich Versuchen damit de Kohlen kriegs.
Und wenne dann quasi geregelten Tagesablauf has dann wird dir auch bessa gehn und lerns mehr Leute kennen und irgendwann klappts auch mal mit den ChickAs
Glaubs mir :cool2:
hab mich jetz durch die seiten gekämpft und allet gelesen.
Dachte imma ich wär am Arschm mit meiner Family und meinem Leben aber WOW bei dir gings ja richtig übel zu :gaa:^
Will jetz net zu jedem der Punkte was schreiben... aber ist schon mal gut das du jetzt nach eigener Wohnung guckst nur dann musste die Werke wohl schliessen ne...
Würd nach nem Job gucken. kollege von mir is nachher schule gleich angefangen zu arbeiten. Hat keine ausbildung nichts gemacht..
Sowas würd ich Versuchen damit de Kohlen kriegs.
Und wenne dann quasi geregelten Tagesablauf has dann wird dir auch bessa gehn und lerns mehr Leute kennen und irgendwann klappts auch mal mit den ChickAs
Glaubs mir :cool2:
Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull
naja, viel glück, und guck das du n job/ausbildung findest

jow die wohnun und meine lebensmittel un so zahlt ja as arbeitslosen geld 2. wenn ich dann dort wohn und soweit alles geregelt is weerd ich ma schaun was ich so schaffen kann und so... aber meine chancen sind ja sehr schlecht weil ja net mal hauptschul anschluss... nuja jetz heißts erst ma entrümpeln und noch paar sachen regeln wie konto auflösen her und in scheer anmelden, dann zum einwohnermeldeamt hier und in scheer, mim arbeitsamt alles voll abklären und noch in sämtlichen sachen wie ebay, meiner homepage usw mein adresse ändern und allen andren kumpels und verwandten mitteilen etc, nuja so also der aktuelle stand... wer will kann mich ja mal besuche kommen dann gelle^^ 
also entweder wir nehmen dann en taxi oder wir müssen auf coleslaw verzichten, aber da album kaufen wir auf alle fälle