was macht roadstar so?

Also Roadstar,
      ich kann dir sagen dir gehts nicht alleine so meine Eltern leben zwar nicht getrennt aber mein dad hatte 1993 nen motorrad unfall 1 1/2 jahre krankenhaus und is jetzt 60 % schwerbehindert er ist alkoholiker und sonst noch was mein bruder wurde 3 wochen vor meinen Vater ist mein bruder(war damals 3 jahre alt) von einem Reisebus erfasst worden lebt glücklicherweise auch noch !

ich wurde von der 1 bis zur 6 klasse gemobbt hatte in der 6 klasse einen selbstmordversuch der aber glücklicher weise gescheittert is weil mein Körper mehr als die höchst menge die Beruhigung mittel verträgt (zitat vom arzt: bei der dosierung hätte es sogar einen Elefanten umgehauen) .
      ich war extrem hyperaktive also nix hier ads ich hab die seltene form ADHKS (ganz gestörte)gehabt und bin jetzt auch ein ganz ruhiger mensch.

Das problem mit der Freundin lässt sich schnell lösen geh auf Feten trink ah weng was laber kranke sachen daher dann bewegt sich was mann sollte es bloss nich so machen wie ich mit 1 flasche absind nen Mädchen entjungfern beim kumpel auf der Couch (das kann weh tuhen wenn der kumpel erfährt sprech aus erfahrung) oder sich so zu saufen das man nen filmriss hat und mit ner tussi rummachen die vorher noch nie gesehen hat !

naja das war mal nen auszug aus meiner lebens geschichte :)
      was ich noch dazu sagen sollte das ich jetzt super noten hab

mfg Prima_crack

edit: roadstar warum hast du deinen beitrag ned zu ende geschrieben?
      Stay Tuned

Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

lol klar kenn ich kirchheim, wir sind da manchmal mit den segelfliegern auffer teck geflogen. Oberlenningen hab ich zwar scho oft gehört war aber noch nie da und weiß au grad so ausm stehgreif net genau wo das liegt. ey und äh floryheizer war das glaub, der mit der grünen kreidler der wohnt ja in dettingen, das is ja für dich quasi umma eck. wenns wärmer is könn wer uns ja ma alle treffen, wenn stefansky und kawa kile noch kommen, ey geau im sommer an meinem geburtstag, zweiter juni oder so das wär doch was.

naja da red mer vorher normmal drüber wenns dann mal wärmer is.

@prima_crack:
      das is ja mal die heftigste sorte was du da schreibst, Motorrad unfall, kleiner bruder vom bus erfasst uff. da muss man erstmal schlucken.
      Und das mit dem Beruhigungsmittel is ja au heftig, aber dass das zeug dich net umgebracht hat isn zeichen dass es net im sinne des erfinders is sich sleber umzubringen. ein glück lebst du noch ey. puuh...
      Hm hyperaktiv war ich au, hamm zumindest alle lehrer und meine eltern gemeint war aber deswegen nie beim arzt und hab mir sowas bestätigen lassen, oder zumindest weiß ich nix davon.

Und "mit ner tussi rummachen die man vorher nie gesehen hat" ... äh, was andres bleibt mir wohl kaum übrig da ich ja sogut wie keine mädelz kenne ^^. halt die aus meiner ex-klasse aber die naja kp wie die zu mir stehn ich hab von denen nix mehr gehört schließlich hamm die mich ja au damals alle gemobbt. naja. jetz muss ich erstma mich reinhängen in der werkstatt um mir bissle geld zu verdienen vorjer is nix mit party is erstma genug geld ausgegeben. am samstag kommt erstma stefansky und kawa kile da machen wir uns nen schönen tag und dann wird erstma fleißig geschafft nächste woche, kiles kawa lacken und mich um nen neues moped kümmern und mtx putzen und schaun was ich noch von den fehlenden teilen herkrieg um die in ebay zu setzen.

so und fettes thx nommal an alle dass ihr mich so gut verstehn könnt und mir mut macht und so! THX! MMO4EVER!!!

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab auch ads un komm damit gut klar
      also is nich so heftig, ich nehm medekinet und das geht schon
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Prima_crack
      ich hab 4 jahre das zeug genommen :fuck: ohne mich
      ich hab tabletten nehmen satt

sie bringens aba voll
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja und ? ich hab na 4 jahr von einen aufn anderen tag aufgehört die ärztin hat gesagt wenn se nemmer anschlagen weil die dösen schreitweise erhöt wurden irgend wann keinen wirkung und dann kurzer hand abgesetzt
      Stay Tuned

Martin

Original von Honda PX-Driver
      ist schon echt brutal hier, irgendwie habe ich manchmal das gefühl das fast alle hier irgendwie mit mobbing oder so zu tun hatten und sich dann mofas zugewendet haben

PS: versteht das nicht falsch, ist mir nur irgendwie grad in den sinn gekommen

mir auch, mofas sind ja voll cool, haste imma was zu basteln und das lenkt einen ab. außerdem lernt man so coole leute wie uns kennen *g* sind halt das beste forum der welt und ne große familie

wir halten und gehören einfach zusammen, in schweren und in guten zeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Ja also Mobbing, hatte nie so das Problem. Aber ich hab früher schonmal eher ne Außenseiterrolle gespielt, liegt aber auch daran, das meine Klasse ziemlich auf Kindergarten Niveau lag....;-)
      Naja, mittlerweile gehts, sind zum Glück nicht mehr alle so kindisch...
      darum müssen wir zusammenhalten und ich denk das jeder der die story hier gelesen hat dem RoadStar die daumen drückt

also imma :cool: bleiben, findet sich schon ne lösung
      das würd ich auch mal sagen ich hab auch immer gesagt es geht ned weiter aber es geht doch immer weiter :rolleyes: KopF hoch das wird wieder schau mal obste hauptschule nachollen kannst mach quali falls das bei euch gibt und versuch einen jobs zu bekommen! :zwinker: kopf HOCH das wird wieder !!!!!!!!!!!!! :escht: :höhö: :kaugummi:
      Stay Tuned

Martin

*threadausgrab*

sodele da es einige doch interessiert und ich kein bock hab das x-mal in icq zu schreiben hier mal aktuelles von mir:
      (Anmerkung an die wo den thread net kennen: lest ihn erst durch komplett sonst wisst ihr net um was es geht)

Aaaalso mein Vadder hat jetz mit seinen 66 Jahren ne Freundin gefunden und zieht zu der, die hat n haus und schon 3 kinder. so und da ich ja eh stress mit den nachbarn habe hier in der wohnung in obereslingen und in der wohnung n baufehler is das heißt es is sehr viel schimmel im bad etc hat mein vadder gesagt ok er kündigt die wohnung wenn ich nix dagegen hab und er zieht zu seiner freundin. So und ich glei so: "Heißt das jetz ich kann endlich alleine in ner eigenen Wohnung wohnen?" er so: ja. Ich mich voll gefreut. So dann die frage ja wer zahlt das denn überhaupt? Die antwort: da ich jetz 18 bin kann man ohne probleme arbeitslosengeld 2 beantragen also das is so ungefähr das was sich sozialgeld nennt und die übernehmen alle kosten für eine eigene wohnung bis 280 euro kaltmiete und ich bekomme noch monatlich 345 euro zum leben. so also sind wir ab zum arbeitsamt das alles ausgefüllt etc also das geht klar. so und da ich seit einigen wochen mit 120 euro im monat zum essen auskommen musste und das noch gut geht, mein kleines problem odwer was heißt problem lol ich bin halt voll verfressen ich könnt den ganzen tag nur fressen das kann ich dann halt nicht mehr aber bei 345 euro die ich dann bekomm wenn man da telefon und internet bei 1und1 bestellt und das abrechnet und moped sprit abrechnet bleibt immer noch genug um anständig zu leben und au am woe ne studne billiarden zu gehn und das reicht doch erstmal. auf jeden fall isses jetz so dass ich grad auf der suche bin nach ner kleinen wohnung hier in mengen das is bei sigmaringen also so 40km ca nördlich vom bodensee da wohn au stefan und ich kenn hier mittlerweile mehr leute als in esslingen mit denen is super klar komm.
      jo und meine mudder zieht ja jetz auf den 1. oktober nach lettland und zwar für immer.
      und sagt nichdas wär ja shice von meinen eltern mich "im stich zu lassen", denn es is nich so, die hamm mich beide gefragt und ich hab gesagt ok das komtm mir grad recht.

so und jetz drückt mir bitte die daumen dass ich hier ne wohnung finde und so weil zzt is rar, vor 2 oder 3 wochen warens noch wesentlich mehr angebote aber jetz grad net. jojo also denn könnt ihr ja posten wenn ihr wollt und ich halte euch hier dann aufm laufenden wenn ich die wohnung hab usw also machts gut und thx nochmal dass ihr alle so cool drauf seid ^^

MMO 4EVER

p.s. dt werd ich hier wieder fahren :)

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()