naja hab keine zeit gerade ...hab mir die zeit schon genommen das zu lesen.... das was bernd sagt is nen echter lichtblick würde ich sagen... naja bund okay aber da hat jedder nochmal chancen... und sonst wenn du das auch nicht willst gibt es ne abendschule die du später besuchen kannst.... prob is nur das du dich mit deiner werke kaum über wasser ahlten willst bzw gross artig gewinn machen weil dazu einfach das kapital fehlt..... im pc spiel kann man ja immer auf extra schnell stellen und dann in nen paar 100 jahren haste geld zusammen... aber das geht bei dir nicht denke dran..... achja und das mit dem mobbing verstehe ich sehr ghut.... nicht das ich direkt gemobbt wurde aber früher war ich auch mehr der aussenseiter in meiner klasse... mittlerweile is meine klasse meine familie ohne scheiss.... naja ich schriebe nachher nochmal was ... aber kopf hoch kommt zeit kommt rat... und frauen beissen nicht keine panik.... jedenfalls die meisten
was macht roadstar so?
-
-
-
hm wie ihr alle recht habt...
naja bund is so bissle ähnlich ich mein sin halt leude mit denen man immer zammen is und da is au wieder die angst irgendwie der arsch zu sein udn dann halt das mit dem saufen und so und ich bin körperlich wahrscheinlich au net dazu geeignet und sowieso das mit ballern und so ich hasse es spiel au net so ballerspiele wie cs oder sowas ich bin da total dagegen gegen so negatives zeugs und geh deshgalb au net zum bund.
hm abendschule... werd ich ma im kopf behalten, thx für den tip.
und das mit der werkstatt ich weiß selber net wie das genau wietergehn soll ich werd einfach mal die nächste zeit mein möglichstes tun und schaun was ich damit erreichen kann und dann weitersehen. au mann ey das is alles so verzwickt und ich möcht irgendwie immer noch net an die zukunft denken bzw mir überlegen wie das alles mal werden soll da mit mir... is noch irgend ne blockade.
ach ja und meine mudder geht im sommer für höchstwahrscheinlich für immer nach lettland und vadder lernt mit sienen 66 fleißig englisch weil er dann auch vll.t in nen paar jahrne auf die philippinen ziehen will mords der fuck das ganze nunja bin mal gespannt wie das alles weiter geht...
edit: sammal meine breitragszahl is grad scho seit ewig auf 395 also zählt das verzögert oder wie is des hab da noch nie drauf geachtetDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
Junge, du bist am Arsch....
...Aber verdammt nochmal total mutig selbst daraus was zu machn...!
Alder, ich hab mir das durchgelsen und hab echt zuerst egdacht, dass kann alles gar ned sein, dass is ja mal echt übelst heftig!
Aber ich mein da hier jetzt ned negativ, weil son Mut aus der scheiße trotzdem versuchen sogar was EIGENES auf die beine zu stellen is ja echt mal geil, RESPEKT.
Für die Zukunft würd ich sagen wäre Abendschule echt das richtige für dich...
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
tia das war halt bzw ist die einzige lösung was draus zu machen au wenns net viel bringt aber es bringt halt erfahrung, wissen und au grundlegende dinge und so geschäfltiche sachen da lernt man einiges draus au wenns nix auf dauer wird wahrscheinlich.
ähm wie is das mit abendschule ich hab das zwar au schommal gehört aber kp wie das is und überhaupt und kp und so klärt mich doch da mal bissle auf wenn ihr euch die zeit nehmen wollt
greez
edit: @websurfer 19irgendwas: wo wohnst du in "nähe stuttgart" denn?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
so bin wieder zuhause.... also erstmal klasse das du das hier schreibst.... und die reaktion hier spricht für mmo mal wieder.... also ermal wollte ich dir sagen alleine daraus wie du hier reagierst und dein handel in so einer lage schliessen schonmal da drauf das du kein arsch bist also wird auch die sache mit den frauen klappen.... mach dir mal keine sorgen und wenn du mal auf ner party oder so bist..... was hast du zu verlieren ausser da auf der party dein image oder so.... kann doch ansich nichts bei schiefgehen aber ich denke mal nicht das wir dir hier tips geben müssen das wäre dumm das passiert schon wenn es soll.
zum thema abendschule: ich weiss auch nicht soviel drüber aber soweit ich weiss kann man da seinen abschluss nachholen und so und halt auch nen fachabi machen oder so.... nur der stoff is gebündelter und man muss viel lernen aber ich denke mal das pakst du schon..... naja und das mit deinem paps.... naja rede mal mit dem der wird schon nicht gehen wenn du es nicht willst oder er wird dich mitnehmen oder zumindest für dich ne unterkunft und so klarmachen -
das is echt hart aba kopf hoch, wird schon
zum thema abendschule: ich würd auch ma sagen das das das richtige is da es den meißten die dahin gehn ähnlich ging oder noch geht, informier dich mal
very muchos glückoserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
woah krasse story :confus:
finds echt mutig von dir das alles hier so zu schreiben... is halt echt ne scheiss situation für dich, aber kann dich auch verstehn das du ersma von schule un so die schnauze voll hast. finds aber cool das du dir da deine eigene kleine werkstatt aufgebaut hast, da hast wenigstens was zu tun, is ja besser als wennde nur zu haus hockst und depressionen hast oder so! :daumen: naja, alles gute wa! dat wird schon, net hängen lassen! gruss -
-
-
-
Original von MX1-DRIV3R
Original von Ciao-hunter
Bist du dir denn eigentlich sicher dass diese Lösung "Mit 18 geh ich inn Puff" das richtige ist?????
Also, ich halte das für sehr bedenklich...
genau, geh lieber auf en Feschd Füll eine ab und :blasen:
tia dazu muss man erstma eine en bissle kennen oder sich das trauen. und selbst wenn dann is das so leicht gesagt aber für mich is das net so einfach leider...
edit: ups sry für doppelpostDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
Original von RoadStar73730
Original von MX1-DRIV3R
Original von Ciao-hunter
Bist du dir denn eigentlich sicher dass diese Lösung "Mit 18 geh ich inn Puff" das richtige ist?????
Also, ich halte das für sehr bedenklich...
genau, geh lieber auf en Feschd Füll eine ab und :blasen:
tia dazu muss man erstma eine en bissle kennen oder sich das trauen. und selbst wenn dann is das so leicht gesagt aber für mich is das net so einfach leider...
edit: ups sry für doppelpost
stimmt schon, ist auch ned einfach aber drink echt mal so 2-3 Bier
dann wird alles lockerer, aber nicht zu viel ! sonst wird man peinlich -
-
-
....erstma innen puff dass ich das ma gemacht hab und stefansky kannst ja mitkommen ....
Also erstma respekt das du das alle hier gepostet hast des is echt mutig!
Ausserdem finde ich das viele sich wahrscheinlich an einigen stellen deines textes recht gut identifizieren können bwz die gleichen probs haben,
inner penne bin ich auch so mehr oder weniger n aussenseiter aba mein kleiner freundeskreis is immer da (ausser wenn dicht ^^)
und die wissen wo zu ich nein sag (komasaufen ect.:tztz: :tztz: )
und wenn man das durchzieht is man irgendwann akzeptiert
zum thema mädels ...^^
vorm halben jahr hät ich mich zu teil vieles net getraut was ich heut ohne probleme mache mir ist vieles einfach egal .. ob jetz irgendwelch leutz witze reissen oder so die geh eh alle von der penne ab und die auf die du dich verlassen kannst werden weiter für dich da sein. >>> Kopf hoch das wird schon alles und ansonsten is ja des mmo auch noch da :daumen: :daumen:
....erstma innen puff dass ich das ma gemacht hab und stefansky kannst ja mitkommen ....
Das wird isch net machen weil ich habn paar bekannte die ham des gemacht mit ca 15- 16 und die typen sind nu im ansehn aller mädels stark gesunken Puffgänger eben
gruß samuriize:daumen:*NARF
reggae fi die massive -
aba wenn du nen puff aufmachst verdienst bestimmt gute kohle, überleg mal so als zuhälter ius schon nen geiler beruf....:ironie: :zwinker:
-
edit: @websurfer 19irgendwas: wo wohnst du in "nähe stuttgart" denn?
Ich wohn gar ned weit weg von dir, genauer gesagt villeicht 25-30km...
sagt dir Kirchheim/Teck was? Davon noch 8km weit weg...
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
-
-
Teilen
- Facebook 0