joa dat is echt verdammt schweirig und hart....du musst irgendwie nen abschluss auf dem bgj oda so machen und dich um ne lehrstelle kümmern.... schau das du zum 1. september was hast...is echt wichtig...
was macht roadstar so?
-
-
so dann vadder und wie gehts nu weiter?
ich hmmm
hatte kein bock auf schule, besser gesagt ich hatte noch so übelst horror davor, dass mich die bestimmt in der neuen schule au net mögen und dann das ganze wird wie in der waldischule und so. und den schiss hab ich immer noch, obwohl es schon kleine beweise bei mir gab die das gegenteil beweisen und die andern (kumpels, verwandte etc) das au sagen aber das sitzt einfach zu tief und deshalb bin ich immer no net auf irgend ner schule und hab immer noch schiss vor sowas. und ihr könnt labern was ihr wollt das alles hab ich schon 1000 mal gehört und das geht bei mir da rein da raus.
achso was mir jetz noch einfällt ich wollte abi machen aber das ging net wiel zu wenig pflichtstunden wiel ich immer gefehlt hab am ende. alle meinten ich schaff dass wenn ich will und der meinung bin ich au aber ich wollte halt net wegen dem ganzen stress mit lehrern und schülern.
so und dann kam die idee mit der werkstatt, und vadder meinte wir hamm zwar kein geld aber das is jetz die einzige chance für mich mal was sinnvolles zu machen und mir eventuell damit au geld zu verdienen und so hat er mir die noch benötigte ausrüstung naja vorerst mal geschenkt und so. und jetz is der aktuelle stand so dass ich so langsam keine weiteren schulden mehr machen m,uss bei meinem vadder uund die 80 euro garagenmiete hab ich die letzten 2mal selbst bezahlen können. mals sehn wies weitergeht. und vor schule hab ich immer noch schiss das sitzt halt zu fest und bitte jetz nich das übliche gelaber ja es gibt immer weniger kehrstellen und so shcaut dass ihr jetz was lernt sonst habt irh nix wen ihr mal älter seid und seid dann arbveitslos ICH WEIß DAS ALLES aber das überwindet iese angst net.
jetz mal schaun wies mit der werkstatt so läuft und so und wer weiß vllt. kommt ja unverhofft irgend ne gelegenheit oder was neues oder ich geh auf einmal doch in die shcule. aber momentan is das net drin.
so und das wars jetz erstmal ich glaub ich hab einiges vergessen aber egal, und jetz bitte keine moralpredigten das hab ich alles scho xmal gehört also spart euch die mühe.
ach und das schlimmste momentan is für mich, dass mir einfach naja wie soll ich sagen gesellschatlich und zwischenmenschlich einige "erfahrung" oder wissen fehtl was u. a. zur folge hat dass ich bis jetz noch keine freundin hatte geschweige denn mit irgend welchen mädels au nur geschmust hätteja und wenn das anders wär dann wär das sicher au motivierend genug anzufangen was aus meiner zukunft zu machen aber wenn einen "keina lieb hat"
dann hat das eh keinen sinn von daher soviel für jhetz erstma wenn was zu fragen is dann einfach fragen
uff hab vbald blasen an den fingern wenn ich so weitermach
edit: und so zeug wie selbstmordgedanke und so war natürlich au mit dabeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
-
-
-
hmmm...ich weiß jetzt net wat ich davon halten soll, wenn du dir net helfen lassen willst.....
Zeit is geld und wenn du mal älter bist wirds immer schwerer....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
-
wie heißt es so schön... kommt zeit, kommt rat... :daumen:
achja, finds übrigens mutig von dir, uns hier von deinem privatleben bzw. von deinen probs. immo zu berichten... sowas macht net jeder! :zwinker:Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()
-
-
wenn ich mir jetz mal so denk dass ich bei manch einem bei euch jetz vllt untne durch bin dann :sauer: aber egal. ich hoff halt auf biussle mitgefühl und das hat sich halt jetz so ergeben sonst hätt ich das net geschrieben wenn ihrs net drauf angelegt hättet
-
ich will dir da jetzt keine moralpredigt halten oda sowat und dat tut mir echt leid für dich und unten durch biste bei mir net....nur du musst dir mal ein ziel suchen und wenn du das geschafft hast gehts dir durch das erfolgserlebnis wieda besser.....
-
-
-
-
hm s geht net drum unbedingt ne freundin zu hamm sondern *sichüberwinddashierzusagen* darum das ich mit mädelz noch nie aber auch nich das geringste zu tun hatte außer guten morgen, gib mal den radiergummi und so. und wenn ich da so andere seh au partys oder sonst so im alltag da könnt ich platzen vor neid
-
Das kommt noch; aber bei mir kam das irgendwie von ganz alleine. Irgendwann wurd ich mal auf ne Party eingeladen, dann haste bissl Bier getrunken und dann laberst du was mit den Mädels und so.....
Du musst nur die erste Angst vorm anderen Geschlecht ablegen usw.
Aber schüchtern kommt immer besser an als Macho..;-) -
-
thx dass ihr mich vesteht und mir mut macht.
tja die angst isses bei mir eine anzusprechen glaub ich. mein besta kumpel (mit dem ich au da siehe ganz am anfang die nacht durchgemacht ab^^) dem seine freundin und er meinen au, WENN ich ne freundin hätte würde ich n super partner sien können, weil ich halt gut zuhörn lann, gutmütig bin und versuch irgednwelche streitereien und konflikte sachlich udn anständig zu lösen usw aber eben dieses wenn und das mords schüchtern sein gegenüber mädelz is halt mein prob. aber wenn ich am 2. juni 18 bin hol ich mir n mietwagen (bis dahin habichmeinen führerschien wenn nix ernstes dazischen kommt) und geh erstma innen puff dass ich das ma gemacht hab und stefansky kannst ja mitkommen wenn de bock hast ma n bissle spaß hamm wenn ich bis dahin bissle geld auffer seite hab und die weiber da net allzu viel wolln lad ich dich einund @ den rest kp ob ichmich das überhgauipt trau dann
aber vorher bissl antrinken dann geht das
...hoffentlich -
also
ich empfehle diesen schritt niemanden aber muss halt...
verpflichte dich beim bund... is zwar scheise dort aber du kannst kfzler machen usw!
zwar hart aber geht wohl nicht anderst!
oder eben geh aufs BVJ vom arbeitsamt!
wennde infos brauchst schreibste mich im icq an.. helfe bei sowas gern weiter!!!
-
also da hast du mal echt pech gehabt.
Was du bis jetzt durchmachen musstest mit deinem vadda und so ist hart, dass kenn ich. meine mutter lag auch fast ein halbes jahr im krnakenhaus, und da habe ich mich auch um mioch und meinen Bruder gekümmert, gekocht etc. Mein vater konnte auch nie helfen, denn der ist auch selbständig und arbeitet meistens von 12ur mittags bis 3/4uhr nachtsheute kam er sogar erst um 7, als ich gerade aufgestanden bin...
naja, deswegen bin ich auch ziemlich abgesagt; so im Zeugnis um 0,4 oder so
Ich würde dir auf jeden fall empfehlen bei betrieben anzufragen wegen einer lehre. Wenn die sehen, dass du ahnung hast, gibt es auch mehr chancen, dass du eingestellt wirst, ich würde nur halt persönlich kommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information