was macht roadstar so?

Hi Road,

hab mich jetz durch die seiten gekämpft und allet gelesen.

Dachte imma ich wär am Arschm mit meiner Family und meinem Leben aber WOW bei dir gings ja richtig übel zu :gaa:^

Will jetz net zu jedem der Punkte was schreiben... aber ist schon mal gut das du jetzt nach eigener Wohnung guckst nur dann musste die Werke wohl schliessen ne...

Würd nach nem Job gucken. kollege von mir is nachher schule gleich angefangen zu arbeiten. Hat keine ausbildung nichts gemacht..

Sowas würd ich Versuchen damit de Kohlen kriegs.

Und wenne dann quasi geregelten Tagesablauf has dann wird dir auch bessa gehn und lerns mehr Leute kennen und irgendwann klappts auch mal mit den ChickAs :]

Glaubs mir :cool2:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      hm arbeitslosengeld? das kriegste doch erst wenn du mindestens 1 jahr lang sozialversicherung gezahlt hast, also richtig offiziell gearbeitet hast oder? dann würdeste doch nur sozialhilfe kriegen, oder wie is dat jetz? ka, aber aufg jeden fall hartz 4 wa? naja, viel glück, und guck das du n job/ausbildung findest
      und was ist jetzt mit abendschule, wenn du eh keien job hast, ist das eine gute möglichkeit.
      aber finde ees gut, dass du versuchst auf eigenen beinen zu stehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also

wegen abdenschule: jetz muss ich erstmal ne wohnung gefunden haben und da eingezógen sein etc dann seh mer dies bezüglich mal weiter aber ich kann da jetz immo noch nix planen oder sagen

und weegen arbeitslosengeld das kriegt man ab 18 und wenn man keinen job, ausbildung, schule oder ähnlches hat.

und ob mein vadder mir noch was gibt weiß ich noch net aber der hat selber kaum geld, und die 345 euro müssten au reichen wenn man en bissle spart und intelligent wirtschaftet mit dem essen etc und net jeden meter mim moped fährt.

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

jap ich hoffe, nur leider hab ich bis jetz noch keine wohnung wir haben nur eine einzige anzeige gefunden und da werd ich morgen ma anrufen und stefans mutter meinte noch ich soll ma ins rathaus gehn zum sozial amt dass die inem eventuell ne wohnung vermitteln oder so...

naja wenn ich eine hab dann sag ichs euch aber jetz is zzt voll doof ich sitz voll auf nägeln weil vadder kündigt ende juni also im august wolln wir umziehn und im september die alte wohnung streichen dass wir dann am 1. oktober draußwn sind und ich hab au scho alles was net lebens notwendig is wie zb pc, anlage, klamotten, küche und so alles zusammen gepackt... naja ma sehn hoffentlich finde ich endlich was

aso und ich bins natürlich, roadstar, war zu faul zum ausloggen ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa... bin nun seit 3 wochen hier und hab zwar was gefunden aber die vermieterinnen melden sich nich zurück... is echt mager, da ich jetz au noch vom arbeitsamt erfahren habe dass die hier nur 215 euro warm zahlen plus 30-40 eruo heizung... da is die auswahl halt wesentlich kleiner...

pls drückt mir die daumen dass ich die eine wo ich au schon angeguckt hab bekomm, denn ich kann net ewig hie rbei stef wohnen und schließlich müssen wir bis oktober aus der alten wohnung raus sein und bis dahin gibts noch einiges zu tun.... ...und mein fernseher fehlt mir au denn hie rbei stef gibts nur scheiß programme und das auch nur mit scheiß empfangsquali und sender auf denen selten was vernünftiges läuft ;(

also drückt mir die daumen pls... und dt fahn kann ich nämlich au erst wenn ich hier ne wohnung hab

TRIINU I LOVE U!!!
      so, [SCHILD=12]melde mich zurück[/SCHILD] ^^

also ich hab jezt nach ganz genau 4 wochen suche eine 1-zimmer wohnung mit gut 30qm in 72516 scheer (bei sigmaringen) gefunden. werde am 2. august umziehen und ab da seltener on sein da dort wahrscheinich kein dsl verfügbar ist :( jow die wohnun und meine lebensmittel un so zahlt ja as arbeitslosen geld 2. wenn ich dann dort wohn und soweit alles geregelt is weerd ich ma schaun was ich so schaffen kann und so... aber meine chancen sind ja sehr schlecht weil ja net mal hauptschul anschluss... nuja jetz heißts erst ma entrümpeln und noch paar sachen regeln wie konto auflösen her und in scheer anmelden, dann zum einwohnermeldeamt hier und in scheer, mim arbeitsamt alles voll abklären und noch in sämtlichen sachen wie ebay, meiner homepage usw mein adresse ändern und allen andren kumpels und verwandten mitteilen etc, nuja so also der aktuelle stand... wer will kann mich ja mal besuche kommen dann gelle^^

TRIINU I LOVE U!!!
      der sitzt grad neben mir, ausserdem hatter nu isdn da is nichmehr mit viel im internet sein und ausserdem hatter keine werkstatt mehr sondern nur seine DT, die inzwisachen mit meinem (ehemaligen) 80er motor bestückt ist. im klartext hatter mit moped grad net soviel am hut, hat genug andere sorgen und nöte bzw. beschäftigung. müsst ihr weiterhin mit meiner gesellschaft vorlieb nehmen :mopet:
      servus

joa nachdem da stefan eigenlich scho alles gesagt hat meld ich mich hier nach langer zeit mal wieder persönlich. hab auch erst seit öhm ca einer woche wieder Internet und auch nur isdn weil hier noch kein dsl verfügbar is.

Joa mir gehts soweit gut, ich widme mich zzt kaum mehr dem Moped, die karre läuft jetz mit stefans bzw mittlerweile meinem motor laut tacho ca. 80 also etwa echte 90 (ungefähr) und wenn ich in den Windschatten von nem Auto komm iss se neulich auch laut ori tacho 110 gelaufen udn da wär noch mehr gegangen ^^. Bin froh dass die momentan ziemlich gut läuft und soweit in ordnung ist. Daher und auch wegen des Geldes werde ich in naher Zukunft wohl kaum mehr was an ihr machen, wenn ich mal wieder etwas besser bei kasse bin kommt noch der 20er vergaser drauf und n andrer auspuff und vllt noch der bessere Zyli Kopp. Aber vorerst reichts mr so wie se jetz is.
      Ich widme mich mittlerweile sehr stark dem Schlagzeug spielen, da stef und noch 2 gute Kumpels von hier Gitarre spieln, der eine davon Bass und ich halt drums und da geht grad viel unsres Geldes und der Zeit rein.

Joppa, soweit ersta für heute, wen's interesiert, hier pics von Wohnung, Umgebung und (noch Digital)-Drumset: roadstar73730.de/wohnung

also bis denne machets guat, dr raphi ;)

TRIINU I LOVE U!!!
      so in etwa is das geplant jap, aber das wird noch ne zeit dauern, ich spiel erst 3monate Gitarre jetzt...
      @roadstar
      einlass is heute abend um 20uhr, aber coleslaw spielt leider erst zum schluss und das heisst etwa erst um 0:30 oder 1:00 uhr :evil: also entweder wir nehmen dann en taxi oder wir müssen auf coleslaw verzichten, aber da album kaufen wir auf alle fälle

:mopet: