Rahmen für 1/4 Meilen Rennen

Original von -Frank- {MMO}
      Hehe, das erinnert mich an unser schönes Kirmesmopped was DJB, en paar Kumpels un ich vor 3 Jahren gebaut haben. Herrlich!!!
      Wir hatten aus meinem alten (seeeeeehr alten) Baby-Fahrrad ein 2m langes Styling-Mopped geschweißt mit Stützrädern.
      Einfach das Fahrrad in der mitte durchgeflext und ne neue, 1,5m lange, Stange dazwischen gesetzt. Das alles noch schön verstrebt un nen Prima Motor reingebaut. Vorne hatten wir noch den original Fahrradreifen und hinten hatten wir die Speichen durch dicke Zimmermannsnägel ersetzt, da die Felge sich sonst verabschiedet hätte. Hatten die dann in die Felge eingeschweißt. Boah das Dinge war sooooo geil. :p
      Wenn ich die Fotos davon nochmal Finde scan ich die mal ein :gaa:

Die Karre hatte voll den hammer Abzug, da die ja absolut nix wog. Und man konnte im 2. mühelos mit nem Wheely anfahren, allerdings hatte man dabei keinerlei Kontrolle... hehe

noch altes fahrrad hab*idee gekommen bin....

mach mal bilder ich willd dat mal sehe....
      Original von -Frank- {MMO}
      Hehe, das erinnert mich an unser schönes Kirmesmopped was DJB, en paar Kumpels un ich vor 3 Jahren gebaut haben. Herrlich!!!
      Wir hatten aus meinem alten (seeeeeehr alten) Baby-Fahrrad ein 2m langes Styling-Mopped geschweißt mit Stützrädern.
      Einfach das Fahrrad in der mitte durchgeflext und ne neue, 1,5m lange, Stange dazwischen gesetzt. Das alles noch schön verstrebt un nen Prima Motor reingebaut. Vorne hatten wir noch den original Fahrradreifen und hinten hatten wir die Speichen durch dicke Zimmermannsnägel ersetzt, da die Felge sich sonst verabschiedet hätte. Hatten die dann in die Felge eingeschweißt. Boah das Dinge war sooooo geil. :p
      Wenn ich die Fotos davon nochmal Finde scan ich die mal ein :gaa:

Die Karre hatte voll den hammer Abzug, da die ja absolut nix wog. Und man konnte im 2. mühelos mit nem Wheely anfahren, allerdings hatte man dabei keinerlei Kontrolle... hehe

ich wusste doch das ich nicht der einzige kranke hier in diesem forum bin *g*
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hehe hab das pic gefunne ;)

hier unser meisterwerk, allerdings war die verstärkte felge nach der langen reise doch nicht so das wahre *g*
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

:muha: wie geil, echt die mit der karre müsste man in lipoldsheim fahren
      :rofl:

was is draus geworden
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Das Bild zeigt die Karre nach unserem Kirmeszug. Daher is die schon was lediert :höhö:
      Wir mussten hinten nur auf der Felge fahren, da der Reifen nie stand gehalten hat. Der is immer von der Felge gesprungen. Und zum Zustand der Felge: wir hatten nach dem Zug mal nen Burni deluxe damit gemacht. Schön die Felge auf dem Asphalt drehen lassen :tongue:
      Im Nachhinein hätten wir besser en Flachstahl um die Felge herumgeschweisst um die stabilität noch zu verbessern. Aber das war schon en geiles Dinge... Mit 4 Leuten drauf problemlos das Dorf hoch.
      Und der Sound..... GEIL :fuck:
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net