Blinkergeber

hallo erst einmal
      Ich brauche einen neuen blinkergeber für meine Mb, doch was für einen brauche ich?
      Elektronisch oder Mechanisch
      Was sind die unterschiede?
      Also soweit ich weiß, haben die elektrischen 3 anschlüsse und die Mechanischen 2. Mein alter hat aber 3 Anschlüsse, doch nur 2 kabel, die da drann führen???
      Hier sind mal ein paar, vielleicht wisst ihr, welcher richtig ist
      goetz-motorsport.de/shop/indexaz.php?ukat=DF&okat=E&il=B
      PS: uns bitte antwortet schnell, denn ich muss bis Donnerstag bei Goetz angerufen haben, um den meiner bestellung hinzuzufügen
      mfg Johannes

EDIT: *ganzliebeditierumaufsichaufmerksamzumachen*
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

Isch hab mir vom Schrottplatz en Altes Brinrelais genommen!!! Und des eingebaut, beste was geht. Nimm en Mechanisches, mit 2 Anschlüssen und deiner Volt und Wattzahl die du an der Maschine hast. Fertig!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------
      hm es gibt au mechanische mit 3 anschlüssen. die elektronischen schienen unabhängig zu sein was die angehängte wattzahl angeht. bei den mechanischen zb wenn eine birne putt is blinkt die andere viel schneller, bei den elektronischn is das net so

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Als bei PKW's ist es auf jeden Fall PFLICHT, das die Dinger schneller blinken müssen, wenn eine Kaputt ist. Damit man das auch merkt.
      Wie das bei Krad's is hab ich keine ahnung. Ich meine aber das es bei 50er egal is, und bei den größeren dann auch pflicht ist!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------