Bin wohl alleine und wir haben 8Uhr 17

      Bin wohl alleine und wir haben 8Uhr 17

      moin erstmal an die frühaufsteher.wir haben 8 und 17min. bin der einzigste der heute um die zeit online ist.

      und das alles durch meinen tollen melder von der ffw.
      ich wollt grad aufstehen zur schule, es waren ganze halb 7 da geht der melder von der ffw an. naja ich das angezogen was ich so fand im zimmer von ab zur ffw.da angekommen waren wir zu 5. sollten einen bus suchen der öl verloren hat. nach ca 1 st fahrt weil wir davon ausgegangen sind dass es sich um einen großen linien bus handelt sind wir dann heim und wieder ging der fuck melder der typ warte noch auf uns. naja schließlich hat sich raus gestellt dass der bus ein sprinter war wo wir dran vorbei gefahren sind und der typ net rausgekommen ist aus dem haus. die sache war nach ganzen 2 min erledigt.

      gefrühstückt habe ich eben. mir is sau kalt haben -13°. geh jetzt wieder ins bett. muss fürs abi lernen dass wir in 3 wochen schreiben. hätte heute eh nur die ersten 2 st schule und das politik wirtschaft.

      so jetzt wisst ihr was ich heute moin getrieben habe. :hammer:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na denn viel erfolg glück brauchen nur die anfänger. :confus: is das net so um 10 uhr. gehst wohl noch die bögen durch. ich wollt dieses jahr noch lkw lappen machen im sommer. mal sehen. gemeinde zahlt ja zuschuss von 500¤ durch die ffw. lappen kostet ca 1100.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      War heute schon um zwanzig nach sieben inner schule, hab aber die ersten beiden stunden frei, also bin ich wieder nach hause, sind 5 minuten fahrt, für ca 5 Minuten Fahrt (Der Schulweg ist meine Hausrennstrecke *ggg* ist ne 5 km lange grade drin...)
      UNd mit Auto isses auch schön warm.
      Wir ham Minus Acht grad und ich schreib in 8 Wochen Abi
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na denn mich hat auch die grippe welle erreicht. voll die nebenhüllen zug. als nur am spucken hals weh und bissel fieber. naja egal.

      @Prima_crack
      wohl zu viel gesoffen? ;)
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bin um viertel nach sieben mit der vespa bei -20 grad in die nachbarstadt gefahren und zum arzt... bin auch noch heute krank geschrieben
      boa leck mich am arsch war mir sau kalt... die vespa springt normalerweise immer sau gut an aber da beim 2ten kick mit choke und choke ~100 meter gezogen leck mich am po.... :arschdance:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von 80ccm-Racer
      na denn mich hat auch die grippe welle erreicht. voll die nebenhüllen zug. als nur am spucken hals weh und bissel fieber. naja egal.

      @Prima_crack
      wohl zu viel gesoffen? ;)


      nein HAB nen Flotten OTTO bin ins bed aufeinmal wach ich auf und muss wie nen wilder scheissen dann bin ich bis 4 uhr aufn klo gessesen . dann bin ich wieder in bed dann hat mich meine mutter aufgeweck und meinte ich solle aufstehen dann hab ich gesagt sie soll doch mal um 12 uhr kommen und aufwecken
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von 80ccm-Racer
      na denn viel erfolg glück brauchen nur die anfänger. :confus: is das net so um 10 uhr. gehst wohl noch die bögen durch. ich wollt dieses jahr noch lkw lappen machen im sommer. mal sehen. gemeinde zahlt ja zuschuss von 500¤ durch die ffw. lappen kostet ca 1100.


      hehe bei uns bekommen die freaks 1000 euro zuschuss haha :D
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier