Welches Mofa?
-
-
hohl dir ne prima5 . die kannste mit ca30euro investition auf 50kmh bringen. 14er ass, vergaser auf 13 aufbohren, tuning auspuff, 12:38 übersetzung. genau das gleiche hatte ich an meiner prima befor ich nen 70ccm satz geholt habe und die fur aufn schlach 50kmh. mit nem guten anzug. und die sieht auch noch gut aus.
Gruß
sam -
jo wenn du net viel geld ausgebn willst kauf dir ne prima 5 oder ne andere prima .. für allerhöchstens 200 ¤ bekommst eine , wenn du mehr geld ausgebn willst nimme ne kreidler flory mf 23 .. schönes teil aber leider teuer .. tuningteile auch^^Kreidler Flory Mf22
Kreidler Mp2 Ori Lack
Simson S53 , xtreme versifft-.- -
Original von Sam
hohl dir ne prima5 . die kannste mit ca30euro investition auf 50kmh bringen. 14er ass, vergaser auf 13 aufbohren, tuning auspuff, 12:38 übersetzung. genau das gleiche hatte ich an meiner prima befor ich nen 70ccm satz geholt habe und die fur aufn schlach 50kmh. mit nem guten anzug. und die sieht auch noch gut aus.
Gruß
sam
Ahja.
Haste mal ein Bild von deiner Prima (so wie sie jetzt ist) und von eine ori prima? -
also hier is mal meine Prima 5, bis auf den Krümmer(optisch) original.
guck mal hier hat viele bilder und infos oldiemofa.de -
klar hab ich das, aber mit den 200 ocken muss nich sein. du bekommst eine sehr gut erhaltene prima5 schon ab 80euro. ich hab meine für 20 bekommen und die war sehr gut. ich hatte zwar großes glück mit der mofa aber mit 80, 90 euro bist du dabei.
Bild wie meine mofa jetz is: bilder-speicher.de/Manas612480.gratis-foto-hosting-page.html
Da muss der auspuff noch gelackt werden.
Bild wie sieh war: bilder-speicher.de/Marylynne58…is-foto-hosting-page.html
da ist vom aussehen alles orgi außer der große krümmer (P3)
Überzeugt?
Gruß
sam -
-
Kreidler Flory mf23
5 Gang Motor direktgeschalten
leider noch 2,9 PS -
joa, letztendlich musste nehmen was es gibt wenn du nicht viel Geld ausgeben willst!
Kreilder Flory ist z.b. DAS Luxusmofa mit dem du alles machen kannst, kostet aber auch einiges. Doch mit glück kommste auch an eine günstig ran, bei nem Rentner oder so!
Zündapp ist auch nicht schlecht! Hercules taugt so im ganzen net so viel! Schlechter sind dann z.b. Solo Mofas. -
bei ner hercules geht eigentlich nich viel anderes kaputt außer die lager. ich finde die teile taugen gut was.
-
also, ich würde mir entweder hercules/sachs,Kreidler oder zündapp holen, der erst geht zu schnell kaputt. und wenn du das mofa nur mit 50 fährst, dann hält es ewig.
aber ich würde doch ent tunen, wenn du pizzaboote bist.
aber kliener tipp, bei Post gibt es so hartplatikboxen zum verschiecken, die passen sper aufn gepäckträger
ich habe auch so eine, in der kleinsten ausführung
look
bilder-speicher.de/Masha123331.gratis-foto-hosting-page.html
bilder-speicher.de/Wilmont2472…is-foto-hosting-page.html
bilder-speicher.de/Amelita3658…is-foto-hosting-page.html
bilder-speicher.de/Penelopa551…is-foto-hosting-page.html
bilder-speicher.de/Kim671206.gratis-foto-hosting-page.html
naja, von peugeot gibbet es extra pizzabotenmofas, dei heißen fox delivery oder so, sind dann aber auch teuer und neu -
verdammt jetzt brech ich das 1000....
hmm wenn du eine prima willst...
m-m-o.net/thread.php?threadid=8061&sid=
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
Zum Pizza ausliefern ne Prima ??? Also nee für wenig Geld gibts ne richtig goile Piaggio Vespa Ciao. Die bringt ma´n mit 25 € auf 40km/h
10€ Malossi Luftfilter
5€ andere Riemenscheibe
und 10€ Mopedauspuff.
Sieht dann alles aus wie ori und passt richtig zum Pizzaausliefern.
mfg SchwabeDer Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht -
Kannst ma ein bild von der mofa reinsetzen?
Und wo bekommt man soeine her? ich suche schon lange ne caio.
Gruß
sam -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-