DERBI Senda H

DERBI Senda H

Hallo,

was haltet ihr von der Derbi Senda H? Die hat ja den Minarelli Am 3456 Motor, mit dem ich recht zufrieden bin, da der auch in der GSm drin ist. Ich will nur mal wissen, wie die Derbi so von der Quali und vom fahrwerk her ist. Ist die gut fürs Gelände?
      Hier gehts um die Derbi mit Verkleidung vorn.

Hat jemand so eine zum Verkauf?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ist aber eher für straße geeignet oder?
      ich find aber das die nicht schlecht aussieht...
      perfekt soll sie nie sein dann kann man ja nix mehr dran machen :tongue:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      mir gefällt die karre net so sehr, aber jedem das seine. Zu dem mina-motor klann ich selber nix sagen, nur dass ein Bekannter mal eine GSM hatte.
      Aber die hat er schnell wieder verkauft, da ihm immer der Kühlerschlacuh geplatzt ist. Erst ist der immer abgerutscht, dann hat er die karre zum Händler wegen garantie gegeben, da wurde dann acuh alles ausgetauscht, aber irgendwann ist ihm dann im Sommer der Kühlerschlauch geplatzt, und das heiße kÜhlwasser auf die Beine, und er hatte eien Kurze hose an.
      Seitdem hat er die ent mehr, sondern einen Yamaha roller :pff:
      naja, ich weiß net ob ichs glauben soll, denn er erzählt auch, dass das dingen vorher mit 120ccm satz 220 gelaufen ist
      deshalb meine ich das ja,
      also einmal war ich dabei, dass ihm der abgegangen ist
      aber wegen sowas würde ichn nie im leben eine gsm gegen einen neuem yamaha jogging eintauschen
      GENAU MEIN THEMA
      Also ich hab die DERBI Senda als Straßenmaschine, nämlich die Fenix
      Ich hab den gleichen Rahmen und fast den gleichen Motor, nur meiner is Luftgekühlt, und 4 Gang
      Die Senda hat en Kumpel von mir, der hat en 50er Rennkolben drin und ne andere Düse des ding macht lcoker 80.
      Also im Gelände kommtse ganz gut durch. Aber gegen ne gescheite YAMAHA kommse net an.
      Der Motor is unzerstörbar, aber net ganz so einfach zu tunen. Weil der Motor, Zündung, Auspuff alles drosselt. Was net ganz ausgereift is an dem Motor is die Zündung, aber ich hab meine auch im Griff
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------