vergaserschraube

vergaserschraube

hi,
      wie ist das mit der schraube am vergaser? also mit dem rein und raus drehen? was passsiert da? und wie muss ich den vergaser mit dieser schraube einstellen?

danke für antworten

Gruß
      sam
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ähm ich geh mal davon aus du meinst die schraube die seitlich am vergaser is wo meistens so n feder drum is oder? wenn ja, das is die standgaseinstellschraube. je weiter du sie rein, also im uhrzeiger sinn drehst, je höher wird dein standgas. du solltest es so einstellen, dass es möglichst niedrig ist aber im kalten und warmen zustand bei eingelegtem gang der motor nicht aus geht, aber halt so niedrig wie möglich. kannst einfach den motor anschmeißen und mal dran rum drehn dann wirst sofort sehn wie das standgas höher oder tiefer wird je nach dem in welche richtung du drehst.

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      will auch noch mein senf dazu geben :blä:
      also die schraube drückt den gasschieber hoch so kommt immer die gleiche menge benzin durch und der motor geht nicht aus

also weil oben genannt wurde das der motor ned ausgehen soll wenn man den gang drin hat und kupplung.. da sollte die kupplung auch richtig eingestellt sein damit er ned ein bisschen losfahren will :höhö:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo so isses.

was mich wundert, @themenstarter, du hast laut signatur einige möffs und au scho 150 beiträge geschrieben und fragst uns sowas?
      das blick ich net du müsstest doch sowas wissen... ?

edit: ups is nur eins ^^ aber trotzdem

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

Ich hatte meine möff noch nich an. also ich hab sie grad erst umgebaut auf 70ccm, und jetz wollte ich die heute anstellen und deswegen hab ich gestern schon ma gefragt, damit ich das sofort hin bekomme. ich hätte das auch einfach ausprobieren können. :cool:
      aber ich hab sie heute noch nich angemacht weil ich meinen technigas noch n bissel verändern musste, also ich meine ich musst den endschalldämpfer nach oben schweißen. und hatte heute nich vile zeit, baer morgen gehts los und dann hab ich die auch noch in den letzten tagen lakiert, ich mach demnächst ma fotos.

gruß
      saM