Italiener Faketread :-)

okay, aber wär no prob gewesen

so hier noch ein bild wie unser italiener als baby ausgesehn hat. naja viel hat sich net geändert ^^

edit: nommal 3 brüder von ihm ^^, das eine soll callitaliener sein

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

sollte man vielleicht ma nachforschen wer der italiener überhaupt ist??? von wem kam das bild nochmal?? los zeig dich und finde raus wer der italiener ist...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hm vll.t kommt er ja ma wieder zu der pardy wo djb oder sonst wer ausm mmo is und kann ihn dann ansprechen. aber ich denk wenn der des wüsste würde er auch nur lachen drüber.

er spielt auch in einer band habe ich rausgefunden.

her mal ein bild :rofl:

TRIINU I LOVE U!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

Original von RoadStar73730
      hm vll.t kommt er ja ma wieder zu der pardy wo djb oder sonst wer ausm mmo is und kann ihn dann ansprechen. aber ich denk wenn der des wüsste würde er auch nur lachen drüber.

oh mann cool, da muss man auch ma druff kommen, aber mach dich nich über metallica lustisch sonst :draufhau:

aber :bier: :confus: :lööl: :muha: :rofl: :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Jaschkaschor
      sollte man vielleicht ma nachforschen wer der italiener überhaupt ist??? von wem kam das bild nochmal?? los zeig dich und finde raus wer der italiener ist...^^

Ich hatte das Foto gemacht. War letztes Jahr auf ner riesen Mallorca Fete. Mal gucken ob er dieses Jahr wieder da is, wenn ja, dann mach ich mal en paar Nahaufnahmen von dem :p
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Original von jon

oh mann cool, da muss man auch ma druff kommen, aber mach dich nich über metallica lustisch sonst :draufhau:

ich bin selber metallica fan also von daher :engel: ^^

TRIINU I LOVE U!!!
      Original von jon

ich bin selber metallica fan also von daher :engel: ^^

na dann is ja gut *g*
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!