Italiener Faketread :-)
-
-
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
Original von Sammy
ey hab ich dir das erlaubt? ich meine ... was sucht der itaker auf meinen schultern
lol okay hier die rache ich hab das bild schliesslich mit meiner cam gemacht:fies: :fies: :fies:
auf der rechten seite sieht er aus wie n schläger (vor sammys kopf ist aber nix gegen ihn) und da auf dem bild wie son romantiker
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
-
das hier is doch einfach das beste forum der welt :muha:
den italiener könnten wa wirklich als maskottchen nehmen, hat doch voll style und der wird berühmt und wir bekommen auch noch was anerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Original von RoadStar73730
loool mann ey.
is euch ma aufgefallen so viele beiträge in so wenig zeit das hat bis jetzt nur unser kleiner italiener geschafft!
so hier noch was von mir und BIDDE BIDDE seit mir net bös ich weiß ich bin gemein
der mann ist flexibel jetzt issa schon beim roten kreuz:hehe:
das könnte ein spion sein :gunpower:
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
-.- ... roadstar.. das fand ich nich lustig...-.-....... grrr sagt ma mit welchen programmen faked ihr das???Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
-
-
-
-
ähh ne brauchste net raus nehmen.. ich sehs ja auch nur als scherz...^^Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0