Hercules GT 80 umbau es geht weiter

      ****Update****

      So leute ich hab jetzt den motor halb zusammen :hehe:
      jetzt kommen neue dichtungen rein und simmerringe ein paar kugel lage müssen ausgetauscht werden
      brauch jetzt nur noch rechten motor deckel die simmerringe und nen neuen kolben mal schauen jetzt hab ich wieder geld ich frag mich bloss woher ich des zeug bekommen soll bilder folgen am sonntag achja vergaser brauch ich noch 20er wer von den sachen was hat soll sich melden wie auch immer ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Original von Fellos
      Hoff ich auch weil auf dauer is des ned gut für meine federn wenn du immer mitfährst



      looooooooooooooooool das war ja richtig gemein rofl
      fährst du roller oder mofa fellos? wegen den federn ggg

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
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      Original von RedPentyLiner
      Original von Fellos
      Hoff ich auch weil auf dauer is des ned gut für meine federn wenn du immer mitfährst



      looooooooooooooooool das war ja richtig gemein rofl
      fährst du roller oder mofa fellos? wegen den federn ggg


      Wer lesen kann is klar im Vorteil :dummpost:

      ps: kann sein das des gemein is aber ich darf des ich kenn denn zotti schon immer und so ein bisschen spas kann man schon machen und er weis ja wie ich des gemeint hab :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fellos“ ()

      neues update

      sers leutz hab fotos gemacht
      kleines update 80er motor is aber noch ned fertig

      und des andere is unser halb fertiges Trainings mofa für speinshart und die nsr vom kumpel ^^
      Stay Tuned

      Martin

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      haste am 80er motor pedalen dran ? :muha: :rofl:

      wär ma voll geil wenn ich da recht hab, sieht nämlich nach so grossem zylinder aus ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
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      ne das is vorrübergehend der 25er motor,weil er noch was geld für den umbau braucht..
      Wär aber lustig =) Ach ja der gt zyli is nunma so riesig
      Ansosnten sieht geil aus das ding,haste die vorne auch tiefer gelegt? Kann man garnet so genau erkennen wie du dich jetz beim cockpit entschieden hast...

      Also ich hab mich für mich entschieden dass es bei mir kpl. weg kommt hab son altes gt pic bei mp gefunden so soll meine ma werden..
      hallo :keks:
      Original von ZeRo
      ne das is vorrübergehend der 25er motor,weil er noch was geld für den umbau braucht..
      Wär aber lustig =) Ach ja der gt zyli is nunma so riesig
      Ansosnten sieht geil aus das ding,haste die vorne auch tiefer gelegt? Kann man garnet so genau erkennen wie du dich jetz beim cockpit entschieden hast...

      Also ich hab mich für mich entschieden dass es bei mir kpl. weg kommt hab son altes gt pic bei mp gefunden so soll meine ma werden..


      ich hatte/hab selbst ne gt, auf den bildern sieht der zylinder nur noch riesiger aus
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
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      Original von jon
      Original von ZeRo
      ne das is vorrübergehend der 25er motor,weil er noch was geld für den umbau braucht..
      Wär aber lustig =) Ach ja der gt zyli is nunma so riesig
      Ansosnten sieht geil aus das ding,haste die vorne auch tiefer gelegt? Kann man garnet so genau erkennen wie du dich jetz beim cockpit entschieden hast...

      Also ich hab mich für mich entschieden dass es bei mir kpl. weg kommt hab son altes gt pic bei mp gefunden so soll meine ma werden..


      ich hatte/hab selbst ne gt, auf den bildern sieht der zylinder nur noch riesiger aus


      leute ich muss euch was sagen :) der AC zyl vom 80er is sogar kleiner als der GT zyl :) :fuck:
      achja die GT is vorne ned tiefer gelegt gibst nen trick den verrat ich aber ned :)
      vom cokpit kommen glei bilda

      und es stimmt ich brauch noch geld fürn umbau
      ich will die dämpfer von dem trainingsmöff haben Och nö
      *schmoll*


      bring mir gescheite lange stoßies mit dann kannste haben ^^ aber mach ma am wochenende

      Hab noch nen 20er Dello


      ich hab mir nen 21 mikuni besorg aber evtl braucht mei kumpel einen was stellst du dir den vor ?


      mfg Martin ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      Original von Kawasaki
      Ist Ok. Mo1 sind Top, aber es gibt auch noch andere gute...

      Was haltet ihr von Sava MC 11? Die sind auch geil.


      Ich find die scheisse!
      Hatte ich auf meinem Mokick vorne.
      Hinten hatte ich Metzler ME22
      IBei Trockenheit sind die absolut in Ordnung
      Aber sobald es nass war ist mir die Karre im Kreisel oder in scharfen Kurven immer vorne ein wenig rausgedriftet!
      Also die kann ich nicht weiterempfehlen!
      Der ME22 hat bei Nässe und 45km/h im Kreisverkehr noch Grip ohne Ende gehabt und war fast komplett runter!
      Naja, dafür kostet er 40 Euros.

      Ich würde mir den immer wieder hohlen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!