Hercules GT 80 umbau es geht weiter
-
-
-
So leute ich hab jetzt den motor halb zusammen :hehe:
jetzt kommen neue dichtungen rein und simmerringe ein paar kugel lage müssen ausgetauscht werden
brauch jetzt nur noch rechten motor deckel die simmerringe und nen neuen kolben mal schauen jetzt hab ich wieder geld ich frag mich bloss woher ich des zeug bekommen soll bilder folgen am sonntag achja vergaser brauch ich noch 20er wer von den sachen was hat soll sich melden wie auch immerStay Tuned
Martin
-
-
-
Hoff ich auch weil auf dauer is des ned gut für meine federn wenn du immer mitfährst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fellos“ ()
-
-
-
-
Original von RedPentyLiner
Original von Fellos
Hoff ich auch weil auf dauer is des ned gut für meine federn wenn du immer mitfährst
looooooooooooooooool das war ja richtig gemein rofl
fährst du roller oder mofa fellos? wegen den federn ggg
Wer lesen kann is klar im Vorteil :dummpost:
ps: kann sein das des gemein is aber ich darf des ich kenn denn zotti schon immer und so ein bisschen spas kann man schon machen und er weis ja wie ich des gemeint habDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fellos“ ()
-
-
-
-
haste am 80er motor pedalen dran ? :muha: :rofl:
wär ma voll geil wenn ich da recht hab, sieht nämlich nach so grossem zylinder auserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
ne das is vorrübergehend der 25er motor,weil er noch was geld für den umbau braucht..
Wär aber lustig =) Ach ja der gt zyli is nunma so riesig
Ansosnten sieht geil aus das ding,haste die vorne auch tiefer gelegt? Kann man garnet so genau erkennen wie du dich jetz beim cockpit entschieden hast...
Also ich hab mich für mich entschieden dass es bei mir kpl. weg kommt hab son altes gt pic bei mp gefunden so soll meine ma werden..hallo :keks: -
-
Original von ZeRo
ne das is vorrübergehend der 25er motor,weil er noch was geld für den umbau braucht..
Ansosnten sieht geil aus das ding,haste die vorne auch tiefer gelegt? Kann man garnet so genau erkennen wie du dich jetz beim cockpit entschieden hast...
Also ich hab mich für mich entschieden dass es bei mir kpl. weg kommt hab son altes gt pic bei mp gefunden so soll meine ma werden..
ich hatte/hab selbst ne gt, auf den bildern sieht der zylinder nur noch riesiger auserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von jon
Original von ZeRo
Also ich hab mich für mich entschieden dass es bei mir kpl. weg kommt hab son altes gt pic bei mp gefunden so soll meine ma werden..
ich hatte/hab selbst ne gt, auf den bildern sieht der zylinder nur noch riesiger aus
leute ich muss euch was sagender AC zyl vom 80er is sogar kleiner als der GT zyl
:fuck:
achja die GT is vorne ned tiefer gelegt gibst nen trick den verrat ich aber ned
vom cokpit kommen glei bilda
und es stimmt ich brauch noch geld fürn umbau
ich will die dämpfer von dem trainingsmöff haben Och nö
*schmoll*
bring mir gescheite lange stoßies mit dann kannste habenaber mach ma am wochenende
Hab noch nen 20er Dello
ich hab mir nen 21 mikuni besorg aber evtl braucht mei kumpel einen was stellst du dir den vor ?
mfg MartinStay Tuned
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()
-
Original von Kawasaki
Ist Ok. Mo1 sind Top, aber es gibt auch noch andere gute...
Was haltet ihr von Sava MC 11? Die sind auch geil.
Ich find die scheisse!
Hatte ich auf meinem Mokick vorne.
Hinten hatte ich Metzler ME22
IBei Trockenheit sind die absolut in Ordnung
Aber sobald es nass war ist mir die Karre im Kreisel oder in scharfen Kurven immer vorne ein wenig rausgedriftet!
Also die kann ich nicht weiterempfehlen!
Der ME22 hat bei Nässe und 45km/h im Kreisverkehr noch Grip ohne Ende gehabt und war fast komplett runter!
Naja, dafür kostet er 40 Euros.
Ich würde mir den immer wieder hohlenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information