Hercules GT 80 umbau es geht weiter
-
-
-
-
-
-
-
Original von Kawasaki
:draufhau:
Er will doch keine MO1. *heul* versteht es endlich.......
Aber 100 KM sind schon vorteilhaft, wenn man 80ccm 5 Gang fährt....
dat hab ich auch gerafft, aber es wirkte so als wären die mo1 technisch net so gut...da wollte ich dat nur mal erklären.... -
-
-
-
sagt mal wie kommt man denn auf ne übericht was für reifen die bei mopedreifen.de hamm ich seh nur das wo man nach hersteller suchen kann und geb da zb dt ein ann kommen halt nur die enduro reifen aber angenommen ich will street reifen wo find ich die dann? oder habt ihr alle hersteller und modelle durchsucht? :blä:
-
-
-
jetzt gleich oder morgen mal schauen vielleicht mach ich gleich welche dauert dann aber ein wenig
edit:
so hier sind bilder vom motor
bis jetzt gemacht daran motor gehäuse geschweiste und wird jetzt noch richtig geschliffen und mit 2 k alu kit dicht gemachtund ein paar kugellager müssen dringend aus getauscht werden
Stay Tuned
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()
-
warum willstn darauf nur nen 20er vergaser fahren? is doch n bisschen mickrig oder? :na:
naja, ich würde, auch wenn ich nen digi tacho dran hätte, die originalen instrumente wieder anbauen, da fehlt doch jetzt voll was....... naja und das vordere schutzblech kürzen bzw. ein schickeres dran könnte auch net schaden. hinten das weg, dann wirste auch net dreckiger wie jetzt........ und vor den motor kannste auch n kleines blech machen das der keinen dreck abbekommt, hatte ich auch, is kein prob :zwinker: jo, und wenn dann der lack noch was "kawasakiger" ist dann siehts schon geilo aus........ -
-
Danke Für die sehr kritische Antwort
auf sowas freu ich mich immer dann weis ich was ich noch besser machen kann
kann auch den motor nix größeres fahren weil der Ass ist nicht abnehmbar
edit: ich mag die richtigen tachos ned tacho halterung wir anders gemacht und evtl beleutete digital tacho hollen also dzm und tachoStay Tuned
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information