hat noch jemand ne Karte(n) anzubieten!!
Suche Onkelz Karten!! LAUSITZRING!!
-
-
-
weis ich!! soviel will ich aber net ausgeben!!
hier noch was: passt hier zwar nicht rein aber....
3 Vorbands haben Abgesagt!! Das hier antworteten die Onkelz:
Vorband Absagen
Persönliche Mitteilung an Bombshell Rocks, Misfits und Turbo Negro.
Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und RocknRoller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.
Keine Grüße
Stephan Weidner - Böhse Onkelz
Thomas Hess Tourmanager -
joa so kann man sich ausdrücken
is aber auch ziemlich scheisse aber egal die werden das wegen so nen paar trottelz nich absagen also immer cool belibenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von Bernd {MMO}
habe 2 karten gebe die aber nicht her, gehe da mit meinem bruda hin
hey bernd, sowas nenn ich dummposting... und wird bei mir mit einem schlag in die gusche bestraft.. da ich mir aber net extra die mühe mache und zu dir zu fahren, geb ich dir gleich ne verwarnung... :muha:
*scherz* jo, viel spass...Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: -
-
Original von *-=Barny88=-*
na ducati wie wärs wenne auf anderme wege noch ca 2 oder mehr karten besorgst und mir die dann vekraufst^^ will unbedingt da hin wär meine rster Konzert und bevor die aufhörn will ich die nomma Live sehen
sucht am besten ebay auktionen die nachts um 2 oder so enden, am besten montag früh um 2.
da kann man noch fänge machen.
ansonsten privat.
ich frage mal nen kumpel, der hat noch evtl eine aber der will 200 für!
wenn jemand das zahlen würde kann mir bescheid geben dann frag ich...
@nick sorry...
-
-
ich weiß, ich hab zwar auch 2 karten offiziell bestellt, hab dann aber letztendlich doch keine bekommen...
so ne scheiße!
Ich brauch auch noch unbedingt 2 karten... ist so unfair, mein kumpel hat 5 (!) karten bekommen und ich überhaupt keine.... :sauer:
Kreidler Flory MF 23
5 Gang Direkt Geschalten
6,25 er RS SuperBreitwand
23er Bing Vergaser
15 zu 36 ----> echte 100
:muha:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-