Karsten schrieb:
wenn die holländer hier plötzlich einmarschieren
Nichts gegen Holländer.
Lieber was gegen Engländer, Franzosen & Italiener!
Karsten schrieb:
wenn die holländer hier plötzlich einmarschieren
badmaxx schrieb:
naja vor frankreich hätt ich jetz eher weniger angst.
Weist ja warum französische Panzer nen rückspiegel haben oder?
Wenn ich deinen Dummschwätz schon leseMetall Elias schrieb:
Bundeswehr ist schmarn, die die Früher als Zivi waren, sind eig die guten. Die Bundeswehr ist Mist, die mischt sich in Dinge ein, die sie garnichts angehen. Nein, wir führen ja keinen Krieg, also wenn ich mir anschaue, was in afganistan und so abegeht...
Finde aber gut, dass man da füherschein usw billig machen kann, und so mal als freiwillige Übung top, also wenn ich mal nichts zu tuen hab, geh ich da auch hin, aber ich würde das nicht zu ernst nehmen, ich schätze ich fliege da wenn ich überhaupt reinkomme eh wieder raus^^
Kneipenterrorist schrieb:
Wenn ich deinen Dummschwätz schon leseMetall Elias schrieb:
Bundeswehr ist schmarn, die die Früher als Zivi waren, sind eig die guten. Die Bundeswehr ist Mist, die mischt sich in Dinge ein, die sie garnichts angehen. Nein, wir führen ja keinen Krieg, also wenn ich mir anschaue, was in afganistan und so abegeht...
Finde aber gut, dass man da füherschein usw billig machen kann, und so mal als freiwillige Übung top, also wenn ich mal nichts zu tuen hab, geh ich da auch hin, aber ich würde das nicht zu ernst nehmen, ich schätze ich fliege da wenn ich überhaupt reinkomme eh wieder raus^^![]()
Famous schrieb:
Streiche Kokos und Ananas und du hast meine volle Zustimmung.![]()
Delve schrieb:
Rock am Ring..mit Hupe
Das Shirt trag ich bis es auseinanderfälltMrDeath schrieb:
Delve schrieb:
Rock am Ring..mit Hupe
mit VHR shirt :thumbsup:... wann kann man mal wieder zusammen einen wegflexen?
1 Besucher