Portraits von euch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lump schrieb:
bei uns würden sie dir die haare abschießen!
Ihr brüllt euch auch gegenseitig an, spielt im Wald verstecken, kriecht durch irgendwelche Scheisse und schießt wie die blöden in der Gegend rum. Da kann ich mir sowas echt gut vorstellenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Jonas schrieb:
Lump schrieb:
Ihr brüllt euch auch gegenseitig an, spielt im Wald verstecken, kriecht durch irgendwelche Scheisse und schießt wie die blöden in der Gegend rum. Da kann ich mir sowas echt gut vorstellen
das mag ja echt alles sein, wir sind schon hart behindert.
aber du wirst beim marsch zurück vom biwak bestimmt weinen, wie letztens einer -
Lump schrieb:
Jonas schrieb:
Lump schrieb:
Ihr brüllt euch auch gegenseitig an, spielt im Wald verstecken, kriecht durch irgendwelche Scheisse und schießt wie die blöden in der Gegend rum. Da kann ich mir sowas echt gut vorstellen
aber du wirst beim marsch zurück vom biwak bestimmt weinen, wie letztens einer
wozu soll man laufen, wenn man 2, oder 4 gesunde räder hat!? -
MrDeath schrieb:
Lump schrieb:
Jonas schrieb:
Lump schrieb:
aber du wirst beim marsch zurück vom biwak bestimmt weinen, wie letztens einer
wozu soll man laufen, wenn man 2, oder 4 gesunde räder hat!?
@ Lump: Scheinst ja echt nen harter Kerl zu sein.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
GTS schrieb:
Gestern war nen T5 vom Bund vor der Disco hier.. Kumpel fragt den halt, was das denn soll und wofür wir eig. Steuern zahlen. Wurd der Kerle gleich frech und wollt sich hauen, aber sein Spies oder was auch immer hat ihn dann zurückgepfiffen.... -
-
Kneipenterrorist schrieb:
GTS schrieb:
Gestern war nen T5 vom Bund vor der Disco hier.. Kumpel fragt den halt, was das denn soll und wofür wir eig. Steuern zahlen. Wurd der Kerle gleich frech und wollt sich hauen, aber sein Spies oder was auch immer hat ihn dann zurückgepfiffen....
was machen die denn sonst noch so für hilfreiche dinge für den staat, ausser spaß haben und anderen ländern in den arsch kriechen? -
-
Karsten schrieb:
nicht, dass ich die bundeswehr gut finden würde, aber ohne gehts doch auch nicht.
was sollten wir denn machen, wenn die holländer hier plötzlich einmarschieren
Laut New Kids am besten Freibier ausschenken!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information