Portraits von euch
-
-
-
-
-
-
deine haare sind so schön
edit:
Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
-
-
-
-
1.Bild:Auf dem auto haben wir öfter getanzt,es wurde reingegöbelt,zu 5 330 km in urlaub, spitze 176 mit 5 leuten bergab,oft liegen geblieben,... ach was haben wir mit der scheisskarre erlebt
2.Bild: Freundinn und ich in london"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Thailand- aaalter, wat ne Party- Der Kousin meiner Frau ist für 15 Tage in einen WAT eingekehrt (für das Karma der Eltern- 15 Tage sind Minimum, andere wollen das ganze Leben nicht mehr ins normale Leben zurück)- das heißt alles was er anhat wird abgelegt (also kein eigner Besitz mehr)- und im Vorfeld ne Party mit 500 Personen, Essen, Musik und ner Tanztruppe die aus- echt süßen Mädels- bestand- Das Foto entstand genau an dem Morgen danach.
Chokchai Steakhouse in Bangkok- das beste Steak meines Lebens- 350gr. Ribeye für etwa 12€- ich hab 2 verdrückt..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-