Portraits von euch
-
-
-
jap..auch einfach solche die spontan "scheisse bauen"
is jetz schwierig zu erklären....aber du bist so einer^^
ich mein damit, bei uns würde keiner auf die idee kommen aufm Gehweg nen Burnout zu machen, oder die high heels seiner schwester anzuziehen...hier sind alle viel zu ernst und nie spontan
edit...oder Donuts mitm BMW seiner Eltern zu machen...xD
jetz nur mal so als Beispiel...HUT AB :daumen:Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Seh ich genauso..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Hm da mus sich erlig sagen,dass mir das Schöferhoffer Grapefruit besser schmeckt.Frischer.
Ist schöferhoffer grapefruit.Aber fast.
P.s:
Da haste dien Öttinger
Diesen Mittwoch.Sind doch gleichzeitig 2Boxen kaputt gegangen.
Zum Glück hatte ich noch alte
Jetzt brauch ich aber mal neue/gebrauchte gute"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
1.)
Original von crisiszone
Augsburg HBF um ~3 Uhr nachts..natürlich mit Chrissi
2.)
Original von crisiszone
Scheiße Scheiße Scheiße, mit Freundin i wie schluss und ich geh inne Rofa ohne nachzudenken und komm mit ihrer besten Freundin wieder raus..ich bin soooo dooof ey
3.)
Original von crisiszone
sie heißt Anna^^
Was nen geiler Abend..:)
bissle komisch wa ? naja
damits kein knatsch gibt...ein kack bild von mir
-
Klingt doch alles ganz logisch...nur das jetz alles geklärt ist und wir nur Freunde bleibn..
Chrissi=Ex
Anna=Freundin von Chrissi
Anna=Bild=gestern Rofa...
Bilder hab ich oben genug^^Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
-
Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Tippe auf 175-182
edit:
mist zu spät...
Foto kommt später"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-