Portraits von euch
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
Original von Schumey
...
geil, welches Shampoo hast du ?....deine Mähne sieht ja mal abartig gepflegt aus..bam^^
Da hilft nur kämen, Shampoo macht da ned viel^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
Original von /Frankerl/
Original von Schumey
...
geil, welches Shampoo hast du ?....deine Mähne sieht ja mal abartig gepflegt aus..bam^^
Alverde von DM ... aber da wurde ich von nem Mädel mit nem Glätteisen misshandeltWär schön wenn die immer so wären
@Eddie
Wenn ich dieses Jahr in Halle aufm Treppchen oben stehe, bei zwe i Crossrennen ebenfalls aufm Treppchen stehe, und der Lange seine NS1 Flory bis LDH fertig hat, und wir damit noch unter die ersten acht oder fahren
Dann kommen se ab... versprochen :hehe:form > function -
Fuck, wir wohnen fast 100 Km auseinander- und ich muss dir so dringend helfen! :unschuld:
:birthday:
Vor 3 Tagen:
m-m-o.de/attachment.php?attachmentid=9137Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
Lasst den Thread mal nicht so verkommen...
Bilder sind Pflicht
@Lude:Alter du siehst mit der Brille echt ORIGINAL so aus^^
Ich dachte im Film hätten die Computertechnik benutzt,dass die immernoch Schauspieler nehmen,RESPERKT!
btt:
Uralte Fotos(Abschiedsparty)
sind noch 6dazugekommen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
In der mitte
Ich in meinem Badezimmer, im Winter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-