Portraits von euch
-
-
-
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Karsten
und hier nochmal eins von gestern, um felix aufzuregen
Die mittlere ist mehr als brauchbar... :unschuld::hehe:
Original von Jota
Deine Perle? Wenn ja Glückwunsch, dass es endlich mal hinhaut so wie du dir das vorstellst. Wie alt ist die?
Edit: Achja, n Bild sollte wohl auch mit rein..
ohhh fuck, was ich hier fürn mörder missverständnis gebaut habe.
habe ludes beitrag völlig missverstanden (war morgens beim aufstehen mit handy im bett). habe verstanden "das mittlere ist mehr als brauchbar". ich dachte an das mittlere bild, das es ja nicht gibt. -> die beiden bilder findet er scheiße.
völlig verdreht alles, ich idiot. meine antwort "jo danke" war dann halt ironisch gemeint und sollte so viel wie "arschloch" bedeuten.
sorry ;D
ich bin so blöd manchmal
um die frage noch zu beantworten, sie ist ne gute kumpelin, mehr nicht
aaaaaaaaber...mit der anderen, siehe weiber-fred....läufts gut.Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
Original von Karsten
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Karsten
und hier nochmal eins von gestern, um felix aufzuregen
Die mittlere ist mehr als brauchbar... :unschuld::hehe:
Original von Jota
Deine Perle? Wenn ja Glückwunsch, dass es endlich mal hinhaut so wie du dir das vorstellst. Wie alt ist die?
Edit: Achja, n Bild sollte wohl auch mit rein..
ohhh fuck, was ich hier fürn mörder missverständnis gebaut habe.
habe ludes beitrag völlig missverstanden (war morgens beim aufstehen mit handy im bett). habe verstanden "das mittlere ist mehr als brauchbar". ich dachte an das mittlere bild, das es ja nicht gibt. -> die beiden bilder findet er scheiße.
völlig verdreht alles, ich idiot. meine antwort "jo danke" war dann halt ironisch gemeint und sollte so viel wie "arschloch" bedeuten.
sorry ;D
ich bin so blöd manchmal
um die frage noch zu beantworten, sie ist ne gute kumpelin, mehr nicht
aaaaaaaaber...mit der anderen, siehe weiber-fred....läufts gut.
Na denn will ich mal das beste für dich hoffen -
-
-
-
-
-
-
"anbacken" :confus:
Die Michelins müssen runter...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()
-
-
viel zu glücklich,hab nur noch den golf und sie im kopf, ahrg
Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-