welches bier
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
KROMBACHER!!!!!!!!!!!!!!! *heul*
und sonst CAB das leckerste wo gibt
Dat heißt ja Cola And Bier....also colabier und colabier schmeckt man fast kein unterscheid...s -
Original von Bernd {MMO}
Mohrenköpfle
da denk ich an deine bo mütze und an die lonsdale klamoten
nein scherz is nicht echt gemeinterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
ein für alle mal mit pils kannste mich scheuchen das hab ich ma gsoffen früher (becks und tannenzäpfle) aber wenn ich das heut scho riech nää entweder weizen (PAULANER oder meinetwegen erdinger, malteser oder sanwald) oder halt so krempel wie cab, b-mix, sanwald blue oder wenns jemand ausgiebt dann au so smirnoff-zeugs und so aber selber zahlen tu isch sowas net
aso und des radler da im 6pack vom lidl kann ich wie saft runterschlürfen lol das is billig und schmeckt au guatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
ich sauf rothaus bier, das geilste bier gibts nur im schwarzwald
wir haben halt das beste wasser hier hahaha :fuck:
und dann ganz klar, is zwar kein bier aber scheckt saugeil -> BERENTZEN APFELKORN (Sauer)
OOOOOOOOOH ICH LIEBE das ZEUG
letztens auf ner geburtstagsparty hab ich fast 2 flschen gesoffen und war net mal richtig besoffen, aber das schmeckt einfahc goil uuhhuhu :sabber: -
-
Original von Prima5 Driver
und dann ganz klar, is zwar kein bier aber scheckt saugeil -> BERENTZEN APFELKORN (Sauer)
OOOOOOOOOH ICH LIEBE das ZEUG
letztens auf ner geburtstagsparty hab ich fast 2 flschen gesoffen und war net mal richtig besoffen, aber das schmeckt einfahc goil uuhhuhu :sabber:
saurere apfel ist so geiiil :smokin: -
-
-
-
*g* was wollen sie denn für nen saft ??
apfel, orange, banane, kirsche,.............. oder wollen sie gerstensaft??
antwort: NEE ICH NEHM NEN PILS
ich hab mich inner kneipe so weggelacht
wie der kellener alles vorgelesen haterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
ich gaub ich bin hier im forum falsch,trinkt hier niemand kölsch ??
mit wem soll ich denn dann anstossen ??
kommt all ihr kölsch trinker :bier:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0