Lohner Mofa-Rennen

Lohner Mofa-Rennen

Ja, habe im Kalendervon Götz gesehen, das am 13.August im Lohne (fragt mich nicht wo das liegt) ein Mofa-Rennen stattfindet. Kommt einer von euch?? und wo ist das??

mfG Christoph
      http://fs.arke.de/Brech%20aus.htm <= 168,52 Sekunden!

Umbau: KTM SM 25 => KTM SM-RR 00%
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lohne... lohne.... ehm das liegt hinten bei bremen/oldenburg ---> vechta... in der nähe... es gibt aber mehrere...
      dann gibts noch eins bei fritzlar... wietmarschen... und dann noch bei bad sassendorf..

wenn du die plz hast, dann könnte man genau sagen, welches gemeint ist...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      hey die haben da garkein reglement, ich glaub ich fahr da mit ^^

cs mit jamarcol :lööl:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      hey die haben da garkein reglement, ich glaub ich fahr da mit ^^

cs mit jamarcol :lööl:

die haben da wohl ein reglement...

Die sind lustig...die bremsen werden da streng kontrolliert, aber man muss mit nem mofarahmen fahren und wenn ich dat richtig gelesen habe is dat ne rc strecke... :lööl:

Also ich find die strecke viel zu eng um da rictig die power ausfahren zu können..und die kurven sind auch viel zu eng um da schnelle zeiten fahren zu können, und wenn da 25 sec die beste zeit is ist die strecke auch etwas kurz...liedolsheim find ich da besser...
      Hi!

Das mit Vechta und so stimmte wohl, ich wohne gar nicht so weit weg von Lohne. Letztes Mal wurde bei uns in der Zeitung auch darüber berichtet. Ansonsten viel Spaß :)
      U2

Die beste Rockband der Welt !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums