Kompressor ?!?!?
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Kawasaki
schätz mal 10-15 Euro. Er wiegt ja nur 21 Kg, d.h. Versand bis 25 Kg. Aber ist deine Entscheidung.
sorry das ich lache :hehe: aber 21 kg hehe wir haben in der arbeit welche die knappe 200 kg wiegen die kann man nur noch fahren :stolz:
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
Original von RedPentyLiner
Original von Kawasaki
schätz mal 10-15 Euro. Er wiegt ja nur 21 Kg, d.h. Versand bis 25 Kg. Aber ist deine Entscheidung.
sorry das ich lache :hehe: aber 21 kg hehe wir haben in der arbeit welche die knappe 200 kg wiegen die kann man nur noch fahren :stolz:
du arbeitest gern in deinem betrieb, oder? du erzählst uns immer ganz freudig von deiner arbeit und was ihr dort habt. naja, nix gegen dich aber das ist mir halt so aufgefallenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
naja passt scho is eben scheiße das ich in dem gewerbe bin :muha:
hab mal zusammengeschrieben was wichtig ist ...
bestellt auf keinen fall komopressoren im internet wegen frachtkosten wenn mal was sein sollte... geht am besten in ein fachgeschäft
die besten marken sind: Birkenstock, aircraft, elektra beckum
die kleinen haben kein öl drin aber die kleinen kann man fast vergessen...
wenn einen mit öl: unbedingt mit FILTERDRUCKMINDERER der filtert das kondenswasser und das öl raus damit ihr ned immer öl usw mit pustet :daumen: ihr könnt dann auch das öl und kondenswasser damit ablassen.... man merkt dann erst mal richtig was da alles an öl normalerweise zusammen kommen würde
wichtig ist zu beachten: jeder kompressor hat ein HÖCHSTVOLUMENSTROM z.B. 290 in wirklichkeit sin das aber "nur" 165 höchstvolumenstrom es sollten 60% sein was es wirklich abgiebt!!
den rest kann man auch wieder fast in den wind schießen
wenn ihr mit dem kompressor lackieren wollt braucht ihr auch wieder ein FILDERDRUCKMINDERER damit ihr einstellen könnt wieviel druck raus kommt wer lackieren will sollte mindestens 50 Liter Kessel haben!
so wenn ihr wollt könnt ihr das ins lexikon tun... ist von nem fachmann :muha:
lol :unschuld:
naja ich hoff es hat euch was gebracht
mfg max
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0