tote hose im forum = ?!

Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      jow bin gleicher meinung.....

nur das ein gewisses forum mit deutlich mehr usern *gg*
      ein admin hat namentlich newadmin der son business newcomer ist und kaum oder keinen plan von mofas hat aber das forum durch seine firma unterstützt...

seine firma bzw eine seiner firmen optimiert seiten für suchmaschinen.... kein wunder das uns also die user ausbleiben wenn ihr immer auf platz eins seit oder (is nich böse gemeint), ich will auch das hier mehr user hinkommen.. so können unsere alten hasen den neuen helfen und es wird auch für sie interessant

Also...
      Ich finde soetwas lächerlich! Das artet doch nur wieder in MP <-> MMO Diskussionen aus wie man sieht... Lasst das bitte...

@ topic: Lieber kleines Forum wo sich jeder kennt als nen Massenzirkus...

@Bernd: Ich denke eher das hier im Moment eher konstruktiv als dummprimitiv diskutiert wird.
      Kopf in den Sand stecken hilft auch net.
      Solange es nicht wirklich in das mir unverständliche Angemache ausartet ist es doch OK.
      Ich selbst habe sowieso kein Problem mit der Existenz mehrerer Plattformen und bin selbst in mind. 4 Foren aktiv.
      Wir kennen uns ja jetzt doch auch schon ein paar Jahre und ich glaube ihr könnt mir zutrauen auch mal absolut neutral etwas bewerten zu können.
      Letztendlich müssen aber die Verantwortlichen hier entscheiden und handeln, ich gebe nur gerne Denkanstöße.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, das ist mir auch aufgefallen. naja, aber die mofa/moped saeson kommt ja erst noch. ich hab grad au net so viel lust was an der kiste zu machen weils so kalt und nass ist. wenns aber erst mal wieder warm und trocken wird fang ich an meine cs umzubauen und meine kx herzurichten. so gehts wahrscheinlich auch den anderen.....:???:

dann werden wohl auch mehr leute hier reinschreiben und fragen wenn man wieder schrauben kann
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von Andi
      @Bernd: Ich denke eher das hier im Moment eher konstruktiv als dummprimitiv diskutiert wird.
      Kopf in den Sand stecken hilft auch net.
      Solange es nicht wirklich in das mir unverständliche Angemache ausartet ist es doch OK.
      Ich selbst habe sowieso kein Problem mit der Existenz mehrerer Plattformen und bin selbst in mind. 4 Foren aktiv.
      Wir kennen uns ja jetzt doch auch schon ein paar Jahre und ich glaube ihr könnt mir zutrauen auch mal absolut neutral etwas bewerten zu können.
      Letztendlich müssen aber die Verantwortlichen hier entscheiden und handeln, ich gebe nur gerne Denkanstöße.

naja dumm primitiv ich hoffentlich nicht.. du hast selber gesagt nen forum lebt von den usern.... und ich finde man solle nen kompromiss finden.... ich will nicht Mp niveau von der userzahl hier haben aber auch keine tote hose.... dafür hat das forum ne viel zu lange und krasse geschichte..... man muss halt nen Kompromiss finden.... und ich hoffe du hast das von mir mit newadmin nicht als anmache oder so verstanden... das war auch nur nen denkanstoss.... naja wir werden sehen wo wir bleiben... wir schon weitergehen