umfrage - lieblings automarke

Original von -Frank- {MMO}
      Original von Zweistein
      hab da bis jetzt alleine opel gewählt...wid zeit das Frank dat mal hier sieht :zwinker:

Richtig Jung :daumen: :keks:

PS: Wer was anderes wählt, bekommt ne Verwarnung :haha:

da musst du aber viele verteilen... :verdammt: :lööl:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jetzt muß ich als Forumsältester auch mal meinen Senf dazugeben.
      Also ich habe aus Erfahrung Mecedes gewählt!
      Ich habe folgende Auto&acute;s und bewerte es mal so:
      - BMW 2002 von 1973 super Auto und Zuverlässig ( leider nur 100 PS);-)
      - VW Käfer von 1997 super Auto und zuverlässig. Billig nur 70.-¤ Versicherung im Jahr.:daumen:
      - Austin Healey Sprite 1967 geiles Auto. Leicht knapp 500kg, 100PS an der Achse. Nur leider sehr oft kaputt aber schweineschnell!!!:unschuld:
      - MB 320 TE W124 das beste Auto was ich je hatte. Dampf ohne Ende 220PS. Super bequem, nie kaputt und für die größe mit 13l sehr sparsam. Mit dem Kombi lässt Du jeden GTI stehen :stolz:

Egal ob Opel VW BMW Ford oder Benz sind eigentlich alle OK.
      Kommt auf den Anspruch drauf an.

michael
      :mopet:
      lol ihr geldscheißer. ich weiß jetzt schon dass ich mir nen fiat panda, opel corsa, oder ford fiesta holen werd. ich find die kisten soooooo geil. ka warum aber ich find die haben style. besonders der panda hats mir angetan:boa:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ich find die karre voll geil. und wenn jetzt einer was davon labert dass mich die mädels eh damit auslachen werden denen sag ich dass ich jetzt schon fast n halbes jahr mit meiner cs rumfahr die mitm pinsel weinrot angemahlt wurde. und ich leb immernoch. und wenn ich n mädel will will ich eins wo MICH mag und nicht mein auto :groar:
      Original von djado2
      ich find die karre voll geil. und wenn jetzt einer was davon labert dass mich die mädels eh damit auslachen werden denen sag ich dass ich jetzt schon fast n halbes jahr mit meiner cs rumfahr die mitm pinsel weinrot angemahlt wurde. und ich leb immernoch. und wenn ich n mädel will will ich eins wo MICH mag und nicht mein auto :groar:

mir geht es doch net ums ansehen, sondern das ich aussehen sowie fiat net mag. du fährst ja auch zündapp und net jawa
      ich fahr eigentlich alles (wenns fährt). jawa bin ich aber au mal gefahren mein vater hat nämlich mal ein jawa motorrädle für nen kasten bier bekommen...

mir ists halt wichtig dass die kisten laufen. net so wie n altes herci mofi wo ich mal hatte. da hab ich so ne wut drauf gehabt ey...
      Nicht schon wieder dieser Anti Hercules Scheiss!!!

Bei mir laufen die immer! Kommt auch immer drauf an, wie man damit umgeht.

PS: Es gibt nix über nen Mercedes, da könnt ihr VW Polo und Fiat Panda in die Tonne kloppen. Allein der Vergleich wäre schon Mega Lol.

Aber die Franzosen find ich auch gut, die legen jetzt richtig vor...;-)
      Original von CaptBalu
      Über Wolfsburg lacht die Sonne über Rüsselsheim die Ganze Welt

VolksWagen is the best!!!!!

hey jetz klauen mir alle die signatur oder schreiben sie um

ich glaub da hilft nur copyright :fuck:

audi iss voll geil wegen allrad

mein vater fährt auf der autobahn normal über 180
      und bei meinem onkel mit mercedes fährt die kurven nicht schneller als 150 weil die karre sonst voll unruhig läuft

vw is auch cool
      und bmw geht,aber vorallem weil ich gerade dran bin nen bmw 700 zu restaurieren ^^
      mein erstes auto :stolz:

edit:@kawa man kann ja mal nen test mit audi und mercedes machen

mercedes bricht sofort aus und audi kannste jagen wie sonst was, aber wenn der mal ausser kontrolle gerät iss ende und du kannst ihn fast nichmehr einkriegen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von djado2
      mir ists halt wichtig dass die kisten laufen. net so wie n altes herci mofi wo ich mal hatte. da hab ich so ne wut drauf gehabt ey...

Original von Kawasaki
      Nicht schon wieder dieser Anti Hercules Scheiss!!!

das war jetzt nur gegen mein altes Mofa. nicht gegen Hercules allgemein. hab doch selber wieder ne herci. (wo aber nicht läuft, da ich sie auseindander hab und bis jetzt noch kein ASS ) :sehnix:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      Original von Tobi
      Ich hab Honda gewählt, alleine wegen dem Civic und dem S2000.

juhu noch ein fan so muss das HONDA S2000 der traum schlechthin :daumen:

Tja..manche haben eben Geschmack... man beachte vor allem mal die orig. Literlistung des Honda S2000... sowieso finde ich diese Japaner-Sportler viel besser... sowas á la Nissan Skyline, Mitsubishi Eclipse etc. Nur sind viele von den Autos in Deutschland nicht zu bezahlen, also bleibe ich realistisch und träume von einem Civic, wo ich dann irgendwann noch Geld reinstecke für Tuning^^
      joa deswegen ja auch... civic is auch verdammt geil der neue... aber s2000..... der geht fast wien 2 takter. unten nichts und oben dann richtig dampf.... halt typisch honda so drehorgel motoren zu bauen.... aber skyline....*sabber*.... warte mal ich hab da ne geile seite wo es hammer vids gibt....

Link zur Seite
      hier das is einfach nur geil: vid1

hier das meinte ich... *sabber* lechtzzzzz
      vid2